Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 046

    Journal Fachthema Bier

    Nachgefragt

    "Wir haben durchaus höhere Ambitionen"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Kolle, wie schmeckt Ihnen und Ihren Kollegen seit neuestem Warsteiner Pils? Für Hamburger lägen wohl andere Marken näher, etwa Astra, Flens oder Holsten? Stefan Kolle: Wir verwenden grundsätzlich die Produkte unserer Kunden, ob

    [3837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 080

    Dialog Sponsoring

    Mit Sport, Musik und Natur

    Das Beispiel Licher zeigt, wie unterschiedliche Varianten des Sponsorings sich erfolgreich ergänzen können. Von Jens Grittner

    Direkte Kommunikation bedeutet Menschen in Umfeldern anzusprechen, in denen sie sich wohlfühlen. Authentizität und Emotionalität zu schaffen, ist das Ziel: in Fußballstadien, bei Rockkonzerten, auf Vernissagen. Eine tragende Rolle kommt dabei der Marketin

    [7992 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 026

    Below the Line

    Programmsponsoring soll meßbar werden

    Zunehmende Kritik an den Medienrichtlinien / Brauerei Krombacher entwickelte eigenes Meßinstrument

    Frankfurt - Unternehmen und Agenturen verlangen zunehmend Nachweise zur Effizienz von TV-Sponsoring. Darauf reagiert die HMS-Media Beratungs GmbH in Wiesbaden mit einer eigens gegründeten Service-Unit unter der Leitung von Axel Hiemstra. Christoph Nagel,

    [6012 Zeichen] € 5,75