Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Lockmittel für Surfer

    Aktive Dialogelemente machen den Auftritt attraktiver

    Drei Beispiele für erfolgreiche Präsenz der Konsumgüterindustrie im Internet sind die Marken West, Maggi und Milka. Sie haben jeweils eigene Ideen umgesetz, die zur Kunden-Marken-Bindung beitragen sollen. Die Strategien spechen den Spieltrieb, das Informationsbedürfnis sowie den Drang nach Unterhaltung und Aktualität an.

    [3666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 074

    Report CeBIT 96

    Online forciert die interne Kommunikation

    Unternehmen nutzen neue Medien verstärkt auch für den B-to-b-Dialog / Kommerzielle Nutzung wird noch skeptisch beurteilt / Eine HORIZONT- Blitzumfrage

    Der Einsatz von Online-Medien ist in modern geführten Unternehmen im Vorfeld der CeBIT 96 fast zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Der Nutzen und der schnelle Zugriff sowohl für die interne Kommunikation als auch für den Dialog mit den Marktpartnern

    [7479 Zeichen] € 5,75