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    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 022

    Medien

    Medien zwischen Hoffen und Bangen

    Im befürchteten Krisenjahr 2009 spekulieren die Vermarkter auf kurzfristige Werbebuchungen - und bringen sich dafür in Stellung

    Hoffnungen müssen in diesem Jahr die gewohnten Prognosen ersetzen. Doch ein rhetorisches Phänomen ändert sich auch 2009 nicht: Jeder Medienanbieter will irgendwie von der Lage profitieren. Wie sich die Zeiten ändern: Mehr oder weniger offen haben die Me

    [8504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H004

    HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

    7 Thesen wider den Werbeverdruß

    Von Thomas Sudholt und Andreas Kühner

    Die Diskussion über die Krise der Werbung wird von den falschen Personen geführt. Die bevorzugt im Feuilleton ausgetragene Diskussion über einen vermeintlichen Werbeverdruß und eine angebliche Reiz- und Informationsüberflutung hat mit der Lebenswirklich

    [10400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 023

    Medien

    Print bleibt Haupt-Werbeträger

    Bauer-Studie "Konjunktur und Werbung" mit Prognosen bis zum Jahr 2000

    Ho. Hamburg - Bis 1995 werden die Werbeaufwendungen von 17,2 Milliarden Mark in diesem Jahr um rund 40 Prozent auf über 24 Milliarden Mark wachsen. Diese Prognose stellt der Bauer-Verlag in seiner Studie "Konjunktur und Werbung 1992". Der Werbeträger Numm

    [2607 Zeichen] € 5,75