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    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 055

    Report Hamburger Dialog

    Mit Paukenschlägen für die Marke trommeln

    Um in der Werbemasse aufzufallen, setzen Unternehmen und Agenturen zunehmend auf spektakuläre Aktionen. Der PR-Effekt wird zwar durch die Medien häufig verstärkt, bei der Planung entsteht jedoch ein Mehraufwand. Wichtig ist, dass die Aktionen zur Mar

    Berliner Bus-Wartehäuschen im Wohnzimmer-Look mit Stehlampe und Spiegel (ZDF), ein 170-Quadratmeter-Poster am Dortmunder Bahnhofsplatz mit einer echten Brause (Gewicht eine Tonne), die per SMS-Befehl Wasser speit (Gardena), Post-Briefkästen in Berlin, die

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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Bundeswehr auf Werbefeldzug

    Ministerium will Jugendliche für den Offiziersberuf begeistern

    BONN Das Verteidigungsministerium geht mit einer Print- und TV-Kampagne zwei Wochen lang auf die Suche nach Offiziersnachwuchs. Mit ganzseitigen Anzeigen in "Focus", "Stern" und Programmtiteln will die Bundeswehr auf die Karrieremöglichkeiten als Offizi

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    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    PR-Tools im Kreuzfeuer der Kritik

    Duales System und Kohtes & Klewes weisen Vorwürfe unlauterer PR zurück / Forderungen nach mehr Transparenz

    FRANKFURT Das Duale System und deren PR-Agentur Kohtes & Klewes haben die in der ZDF-Sendung "Alles Schwindel?" unterstellten Vorwürfe unseriöser PR- Arbeit entschieden zurückgewiesen. Jetzt ist die gesamte Branche gefordert, ihre ethischen Standards zu ü

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    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Parteien sind in den Startlöchern

    Über 100 Millionen Mark stehen für Wahlkampfwerbung bereit/Kampagnenkonzept von Bündnis 90 / Die Grünen vorgestellt

    BONN Die Vorbereitungen für den Bundestagswahlkampf laufen auf Hochtouren. Mehr als 100 Millionen Mark wollen die Parteien in ihre Werbung für die Bundestagswahl am 27. September stecken. Als erste Partei im Wahljahr 1998 haben jetzt Bündnis 90 / Die Grün

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 020

    Handel

    Werbung

    Tageszeitungen mit Umsatzeinbußen

    TW Bonn - Das Jahr 1996 war für die deutsche Werbebranche trotz anhaltender Rezession dank kleiner Pluszahlen ein gutes Jahr. Nach Informationen des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Bonn, wurden 55,1 Mrd. DM (ein Plus von 2,8 % im Ver

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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 013

    Unternehmen

    Naturschutzbund wirbt im TV

    BONN Erstmals hat jetzt der Naturschutzbund Deutschland (NABU), mit rund 200 000 Mitgliedern einer der größten Umweltverbände, einen TV-Spot produzieren lassen. Im Mittelpunkt des 30sekündigen Auftritts (Agentur: Image, Düsseldorf) steht die vom Aussterbe

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    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Defizite aufdecken"

    mw. Bonn - Kundenvorstellungen in den Marketingetagen der Unternehmen umsetzen - das sieht DMV-Präsident Dr. Uwe Specht als Aufgabe des Deutschen Kundenbarometers. HORIZONT: Herr Dr. Specht, wie sieht die Zielsetzung der Deutschen Marketingvereinigung gen

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    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Dialog mit dem Verbraucher

    Duales System stellt Kommunikationskonzept für "Grünen Punkt" vor

    Frankfurt - Über ein "integriertes Konzept" für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit will die Duales System Deutschland GmbH (DSD), Bonn, künftig ihr Verpackungsabfallkonzept "Grüner Punkt" kommunizieren. Die neue Strategie soll eine abgestimmte Planung und

    [4860 Zeichen] € 5,75