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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

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    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 048

    Medien

    TV-Planung ist flexibler und Mediaplanung teurer geworden

    Werbetreibende beklagen Mangel an Transparenz im Preisleistungsverhältnis

    HORIZONT: Die Preise für TV- und Zeitschriftenmarkt 94 sind veröffentlicht, Verlage und Sender haben betont, daß sie sich an den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen orientieren, sprich unter der allgemeinen Kostensteigerungsrate von vier Prozent bleiben. H

    [14312 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 001

    Werbewirtschaft fährt taktischen Zickzack-Kurs

    Aktuelle S+P-Zahlen und Dispositionen signalisieren Furcht vor der Krise

    Frankfurt - Abwarten und Tee trinken, die Werbestrategie 93 noch mal überdenken und den Mediaplan abermals verschieben - so könnte man zum Ende des ersten Quartals ein Resümee über den deutschen Werbemarkt ziehen. Die Brutto-Umsätze für die ersten Monate

    [2610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 001

    Werbungtreibende gegen 20-Uhr-Grenze in TV

    AKW-Tagung fordert fairen Wettbewerb und marktgerechtere Preise

    Hamburg - Die werbungtreibende Industrie fordert eine Ausweitung der Fernsehwerbung bei den öffentlich-rechtlichen Sendern auf 30 Minuten pro Tag und den Wegfall der 20-Uhr-Grenze. Auf der siebten Fachtagung des Arbeitskreises Werbefernsehen (AKW im Marke

    [2559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Signale aus der ersten Reihe: Notruf oder Zwischenruf ?

    Von Heidrun Plewe

    Die ARD hat das seit langem geforderte Signal gegeben: Um 33 Prozent drastisch reduzierte Spotpreise für 1993. Für eine förderal geführte Fernsehanstalt mit chronischem Geldmangel ein erfreulich mutiges Zeichen - die Herren von der ersten Reihe haben ihr

    [2290 Zeichen] € 5,75