Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 055

    Medien Media

    Abschwung im Elektroniksektor

    FRANKFURT Die privaten TV-Sender kehren vom Wachstumsgipfel zurück, die Zuwachsraten beim Brutto-Werbeumsatz schrumpfen. Dies ergibt die Halbjahresbilanz der AC Nielsen Werbeforschung S+P (siehe auch Seite 22). Der Hörfunk verzeichnet als einzige Medien

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 086

    Interactive Nachrichten

    ZDF-Werbefernsehen mit Mediadaten im Internet

    MAINZ Unter http://werbung.zdf.de bietet das ZDF-Werbefernsehen Informationen rund um das Werberahmenprogramm an. Dazu gehören Entscheidungshilfen für die Mediaplanung wie Angaben zu Serien und Sportübertragungen sowie Adressen der Ansprechpartner für Wer

    [607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    ARD und ZDF präsentieren Werberahmenprogramm

    FRANKFURT "Wir haben die einzelnen Programmtage stärker durchstrukturiert", erklärt Ludger Lausberg, Direktor Sales Marketing der ARD- Werbung, die Optimierung des werbetragenden ARD-Vorabendprogramms. Nach der ersten Programmstunde mit den Daily Soaps "M

    [781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Das Erste will zur Sache gehen

    ARD wirbt in Tageszeitungen für ihre Informationskompetenz

    FRANKFURT Die drei Eckpfeiler ihrer Informationskompetenz, Nachrichten, Magazine und Ratgeber, bewirbt das Erste zur Zeit in einer TZ-Kampagne. "Mit dem Claim ,Zur Sache: Das Erste soll die Informationskompetenz des ersten Programms der ARD vermittelt w

    [1247 Zeichen] € 5,75