Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 042

    Media

    Viel Geld in Forschung gesteckt

    die Zeitschriften-Verlage sollten sich doch "um sich selber kümmern". Zweifelsohne gibt es wohl kein Medium, das soviel Geld in die eigene Wirkungsforschung gesteckt hat. Zu denken ist hierbei nicht nur an die laufenden Copy-Tests vieler Zeitschriftentite

    [2480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 041

    Media

    Ipa plus-Studie rückt TV-Werbung ins rechte Licht

    Die kontrovers geführte Diskussion um die neue Unterbrecherwerberegelung geht in eine neue Runde. Als erster Vertreter aus dem Lager der TV- Verantwortlichen bietet die Ipa plus eine vergleichende Studie zur Wirkung von Fernseh-Spots und Anzeigen. Eine Re

    [9373 Zeichen] € 5,75