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    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Bundeswehr auf Werbefeldzug

    Ministerium will Jugendliche für den Offiziersberuf begeistern

    BONN Das Verteidigungsministerium geht mit einer Print- und TV-Kampagne zwei Wochen lang auf die Suche nach Offiziersnachwuchs. Mit ganzseitigen Anzeigen in "Focus", "Stern" und Programmtiteln will die Bundeswehr auf die Karrieremöglichkeiten als Offizi

    [1277 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Sportler-Trio gegen die Drogen

    Keine Macht den Drogen mit Seizinger, Schumacher, Bierhoff

    Bonn Ski-Olympiasiegerin Katja Seizinger, Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher sowie Fußball-Nationalspieler Oliver Bierhoff sind die Testimonials für die aktuelle Kampagne Keine Macht den Drogen des gleichnamigen gemeinnützigen Vereins. Staat und Pol

    [1423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Bekanntheit ist kein Erfolgsgarant

    Zwischen Imagewert und Basisarbeit / Wie Hilfsorganisationen an Spenden gelangen / Schlüsselwort Direktmarketing

    FRANKFURT Etwa 320 000 spenden sammelnde Organisationen - vom kleinen Verein bis zur großen Stiftung - sind auch dieses Jahr wieder auf der Suche nach Hilfe und Geld. Das Unterfangen wird nicht leichter: Rezession, Reduzierung öffentlicher Mittel, Imagepr

    [4586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 054

    Medien

    Die Heftauflage steht kurz vor dem Start

    Erstmals IVW-geprüfte Heftauflagen ab 8. Mai / Datenmanagement mit IVW- und PZ-Online / Präzisere Remissions- Ermittlungsfaktoren / Von Holger Busch

    BONN Nur noch wenige Tage verbleiben Agenturen, Werbetreibenden und Verlagen bis zur erstmaligen Veröffentlichung der heftbezogenen Auflagen für eine Vielzahl von Publikumszeitschriften. Grund genug, sich noch einmal mit den wesentlichen Essentials von Me

    [13423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    C-Tel positioniert sich als ideales Geschäftstelefon

    BONN Unter dem Namen C- Tel bewirbt die Deutsche Telekom Mobilfunk GmbH, Bonn, das technisch verbesserte C-Netz mit einer Werbekampagne. Die Printmotive zeigen C-Netz- Verwender, die das System bereits seit einigen Jahren nutzen. Für den TV- Spot, der in

    [621 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 001

    Studie belegt Erfolg von TV-Spots und Anzeigen

    Die Print- und Fernsehwerbung trägt deutlich zum Abverkauf von Low- Interest-Produkten bei

    FRANKFURT Die Größe der Marktanteile von schnell drehenden Konsumgütern wird von Werbung in den klassischen Medien Fernsehen und Publikumszeitschriften bestimmt. Jedoch wirkt sich die TV-Werbung auf den Produktabsatz besonders hoch aus. Das belegt die Stu

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 066

    Report Media Die Zeitschriften;

    Die Jäger des verlorenen Media-Schatzes

    Innovationskraft bedingt die Nachfrage / More-Media-Mann Michael Bohn zur Zukunft der Publikumszeitschriften in einem Wettbewerb der harten Bandagen

    Michael Bohn, geschäftsführender Gesellschafter der Mediaagentur More Media, prophezeit zwar dem Fernsehen in den nächsten zehn Jahren ein weiteres Wachstum im Media-Mix auf 40 bis 45 Prozent. Gleichzeitig bescheinigt er den Zeitschriftenmachern eine wach

    [10250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 054

    Report: Die Zeitschriften

    Die Zeitschriften im Jahr der Entscheidung

    Wird der TV-Boom von 1991 sich auch 1992 fortsetzen? Erobert Print im intermedialen Vergleich verlorenes Terrain zurück? Sind dann aber Zusatzbelastungen wie die Altpapierverordnung oder die Novellierung des Postzeitungsdienstes hinnehmbar? HORIZONT sprac

    [13140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 002

    Fakten statt Vernichtungskampf

    BDW für Ende des Streits zwischen Print- und elektronischen Medien

    B.C. Bonn - Die werbungtreibende Wirtschaft ist nicht an einer "Vernichtungsschlacht", sondern an Fakten interessiert. So kommentiert Werner D. Ludwig, Präsident des deutschen Kommunikationsverbandes BDW die derzeitige Auseinandersetzung zwischen Print- u

    [2228 Zeichen] € 5,75