Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 024

    Unternehmen

    Vaillant startet neue Kampagne

    Offensive mit verändertem Kommunikationskonzept

    REMSCHEID Der Heizungstechnikhersteller Vaillant präsentiert sich jetzt mit einem neuen Kommunikationskonzept. Die bundesweite Kampagne mit dem Claim "Vaillant. Ideen für Wärme" soll für mehr Markenbekanntheit sorgen, aber auch die Vielfalt der angebotene

    [1080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Neuer Werbeauftritt für die relaunchte Pflegeserie Lux

    HAMBURG Zum Relaunch der Hautpflegeserie Lux startet Lever ab Mitte Juni eine internationale Werbekampagne. Im Mittelpunkt stehen nicht mehr wie früher prominente Schauspielerinnen, sondern unbekannte Schönheiten, die gemäß dem Claim "Lux - Für den Star i

    [753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Hochland wirbt mit Helmut Fischer für Weichkäse

    HEIMENKIRCH Die Hochland Reich, Summer & Co. wirbt mit Helmut Fischer alias M onaco Franze für einen milden Feta aus Kuhmilch. Die zwei TV-Spots, von der Werbeagentur Jung v. Matt aus Hamburg entwickelt, werden in den Sendern ZDF, Sat 1 und RTL ausgestrah

    [627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Deutsche Bank probt neue Kommunikation

    Das größte Bankhaus bekennt sich öffentlich zur gesellschaftlichen Verantwortung / Aus Fehlern der Vergangenheit gelernt / Motto: "Wir fördern Zukunft"

    FRANKFURT Mit einem umfassenden Kommunikationsdachkonzept versucht die Deutsche Bank AG, Frankfurt, sich aus der Öffentlichkeitskrise zu befreien. Mit einer Kampagne in TV und Zeitungen thematisiert das größte deutsche Geldinstitut das Thema Zukunft der A

    [7314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 017

    Unternehmen

    Delta auf Markenkurs in Europa

    Amerikanischer Riesencarrier startet europaweite Kampagne

    FRANKFURT Drei Jahre nach dem Europa-Start kommt Delta Airlines mit einem Relaunch. Erstmals wurde eine Print- und TV-Kampagne (Agentur: Abbott Mead Vickers, BBDO) speziell für den europäischen Markt entwickelt. "Wir wollen kein kleiner, sondern ein große

    [2021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Relaunch des 8x4-Sortiments

    Beiersdorf meldet Patent für neuen Grundstoff an

    mw. Hamburg - Für ihr Produktsortiment 8x4 verstärkt die Beiersdorf AG, Hamburg, in den kommenden fünf Monaten ihre Werbeaktivitäten (Agentur: Ayer Wilkens, Hamburg). Geplant sind unter anderem 350 TV-Spots in den Sendern ARD, ZDF, SAT 1, RTL und Pro 7.

    [1297 Zeichen] € 5,75