Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Syzygy kauft sich bei Interactive-Agentur ein Die auf interaktives Marketing spezialisierte Syzygy-Gruppe ist mit einer 80-prozentigen Mehrheitsbeteiligung bei den Londoner Design-Studios Hi-Res eingestiegen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen verei

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Coca-Cola wirbt mobil: Bei einer Werbeaktion auf Kölner Bahnhöfen schickt Coca-Cola in Berlin ab sofort eine SMS auf Handys von Passanten, die an einem Bluetooth-Plakat vorbeigehen. Interessierte können nach Rücksendung der Nachricht Klingeltöne auf ih

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Warten auf mehr Fahrtwind

    Außenwerber versuchen mit Produktinnovationen den Marktanteil zu erhöhen / Auch WM soll Impulse geben

    Der Countdown zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni 2006 hat begonnen - und schürt bei den Außenwerbern die Hoffnung auf den ersehnten Aufschwung der Mediengattung, die derzeit nur 3 Prozent am Werbemarkt hält. "Die WM wird einiges bewegen", hofft Daniel

    [6931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    Freundin wird emotionaler

    GBK Heye setzt die relaunchte Ausgabe der 14-täglichen Frauenzeitschrift mit moderner Bildsprache in Szene

    Mit einer 10 Millionen Euro schweren Werbekampagne schickt Burda diese Woche die überarbeitete "Freundin" an den Kiosk. Im Mittelpunkt des Auftritts steht der neue Slogan "Da frag ich lieber meine Freundin", der die alte Line "Freundin - Jeder sollte eine

    [2010 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 084

    Media Sportmedien

    Schlechte Nachrichten drücken die Auflage

    Sportzeitschriften reagieren äußerst sensibel auf die Hochs und Tiefs im Sport.Deshalb wollen die beiden Macher von ,,Sport-Bild'' - Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian - ihren Titel wetterfest machen. Mit dem Relaunch im Februar

    Für das Auflagentief der deutschen Sportpresse gibt es eine simple Erklärung: Es fehlen die Helden und die großen Erfolge. So argumentieren Chefredakteur Edgar Fuchs und Verlagsleiter Klaus Kilian von "Sport-Bild". Im Horizont-Gespräch erläutern sie das n

    [17193 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 25.09.1998 Seite 111

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Senioren-Marketing Die Tagung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Strategische Unternehmensplanung, Marketing, Produktentwicklung, Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit. Programm: "Erobern Sie das go

    [4244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    MVG investiert in Pop Rocky

    Mehr Umfang und Themen / Neuer Titel: Pop Rocky Young

    MÜNCHEN Um die Auflage zu stabilisieren, wurde die MVG-Jugendzeitschrift "Pop Rocky" von 48 auf 64 Seiten und der Heft-Titel auf "Pop Rocky Young" erweitert. Inhaltlich soll es einen breiteren Themenmix geben. "Wir wollen mit dem Zusatz ,Young' auf die

    [1865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 128

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Mit Macht in die Marktlücke

    Die Wirtschaftspresse ist im Gründungsfieber. Bauer, Ringier und G+J haben ehrgeizige Pläne. Von Roland Karle

    Im Wettbewerb der Ankündigungen zählt die Wirtschaftspresse in diesem Jahr zu den führenden Gattungen. Denn die Verlage überboten sich gegenseitig darin, den nächsten Newcomer bekanntzugeben. Fünf Titel lagen bis Ende Oktober auf dem Tisch: Das Verbrauche

    [7383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 038

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Mitgliederzeitschrift: Grüne Welle für Vernunft

    "ADAC-Motorwelt"-Relaunch mit breiterem Themenspektrum und mehr Optik soll Leser-Blatt-Bindung erhöhen

    Frankfurt - Allmonatlich liegt sie in den Postkästen von fast elf Millionen Haushalten: die "ADAC-Motorwelt", das Vereinsorgan des führenden deutschen Automobilclubs. Die "Motorwelt" des ADAC ist die größte Zeitschrift Deutschlands, ja Europas. Gedruckt w

    [6166 Zeichen] € 5,75