Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 050

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Sicherheit beim Geflügelkauf

    Herkunftsnachweis im Mittelpunkt der CMA-Kampagne für deutsches Geflügel

    Bonn, 25. November. Für Verbraucher spielt die Herkunft beim Kauf von Geflügel eine wichtige Rolle. Laut einer EMNID-Umfrage fordern 80 Prozent der Befragten eine verlässliche Herkunftskennzeichnung, 76 Prozent führen Qualitätsunterschiede darauf zurück,

    [3138 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CMA will auch jugendliche Zielgruppen ansprechen

    BERLIN Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA), Bonn, will 1999 zusätzlich zu ihren bekannten vier Werbelinien Kampagnen für Schweinefleisch, Geflügel, Bier und Blumen realisieren, die jüngere Zielgruppen ansprechen sol

    [969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75