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    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 009

    Diese Woche

    Nach ZDF-Beitrag: Zalando gelobt Besserung

    Zalando hat einen Aktionsplan zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen in der Logistik vorgestellt. Der Online-Händler reagiert damit auf die massive Kritik, die sich nach dem ZDF-Beitrag „Gnadenlos billig“ entzündet hatte. Der Modeanbieter will nun zusam

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2012 Seite 9

    Diese Woche

    Nach ZDF-Beitrag: Zalando gelobt Besserung

    Zalando hat einen Aktionsplan zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen in der Logistik vorgestellt. Der Online-Händler reagiert damit auf die massive Kritik, die sich nach dem ZDF-Beitrag „Gnadenlos billig“ entzündet hatte. Der Modeanbieter will nun z

    [1088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 024

    Business

    TW-Kundenmonitor: "Anregungen für den Kleidungskauf"

    Der stationäre Handel ist die Inspirationsquelle Nummer eins

    Modekäufer informieren sich vorzugsweise direkt in den Geschäften. Gleichzeitig beeinflusst der E-Commerce die Entscheidungsfindung mittlerweile stärker als die klassischen Medien.

    Social Networks, Weblogs, E-Mail-Marketing - wer die aktuellen Diskussionen über den Modehandel verfolgt, bekommt schnell den Eindruck, dass ohne Internet schon bald gar nichts mehr geht. Dass wir davon noch weit entfernt sind, zeigen die Ergebnisse des

    [7446 Zeichen] Tooltip
    BESSERVERDIENER STEHEN AUF BERATUNG UND AKTIONSSTÄNDE - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."

    INSPIRATIONSQUELLEN FÜR DEN KLEIDUNGSKAUF - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."

    MEDIEN: ZEITSCHRIFTEN SIND IMPULSGEBER NUMMER EINS - Zustimmung zur Aussage: "Ich erhalte Anregungen für den Kleidungskauf ..."
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Payback schickt Punktepost an die falsche Adresse Tribal DDB hat einen TV-Spot entwickelt, in dem das Bonusprogramm Payback seine Coupon-Briefe (Punktepost) bewirbt. Der 20-Sekünder ist eine Kombination aus realen und animierten Bildern (Produktion: Big

    [4934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Heimliches Tauschgeschäft Mann muss Prioritäten setzen: Eine vollbusige Schönheit, ein Laster voller Bananen und ein Trip durchs Weltall sind die Preise, die Männer für eine Pepsi zahlen würden. Zumindest stellt CLM BBDO, Paris, diese Behauptung in den a

    [5208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

    Agenturen

    KT feiert sein Debüt bei Vaillant

    Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

    Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

    [4208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

    [4983 Zeichen] € 5,75