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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 042

    Medien TV + Funk

    TV-Anbieter setzen künftig auf Pay-TV

    Werbung trägt nur begrenzte Zahl von Vollprogrammen / Zweistellige Marktanteile erforderlich / TV-Angebot überschreitet die Nachfage um ein Vielfaches

    HAMBURG In Europa grassiert das Pay-TV-Fieber. Die Rezession hat bei den Verantwortlichen der Medienbranche den Blick für die Realitäten geschärft: Eigentlich können auf absehbare Zeit (bis nach der Jahrtausendwende) nur noch drei private Fernsehvollprogr

    [10855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 038

    Medien

    IFA Berlin: Private zeigen sich optimistisch

    Öffentlich-rechtliche Sender hüllen sich weiter in Schweigen über die zukünftige Form ihrer Finanzierung

    Berlin - Während technische Neuigkeiten auf der Internationalen Funkausstellung eher die Ausnahme waren, machen die Fernsehsender einmal mehr von sich reden. ARD und ZDF sind sich nähergekommen wie noch nie zuvor - von Wettbewerb zwischen den öffentlich-r

    [4700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Gute Produktakzeptanz beim Start von n-tv

    Gfk: Sender erzielt am ersten Tag Netto-Reichweite von 500 000 Sehern

    Berlin - Kein anderer Privatsender ist mit einer so hohen technischen Reichweite - etwa 10 Millionen Haushalte - an den Start gegangen, wie n-tv. Am ersten Tag erreichte der Sender laut GfK eine Netto-Reichweite von 500 000 Zuschauern, die während des Tag

    [3035 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 029

    Medien

    Imageverlust durch Sponsoring?

    Richtlinien für neue Werbemöglichkeit in ARD und ZDF kommen im April

    Frankfurt - Das Thema Sponsoring in ARD und ZDF schlägt hohe Wellen. Im April wird es auf Initiative der Landesmedienanstalten erstmals ein Treffen zwischen öffentlich-rechtlichen wie privaten Rundfunkveranstaltern geben, um zu ersten verbindlichen Richtl

    [3080 Zeichen] € 5,75