Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 040

    Journal Fachthema Spirituosen

    Neupositionierung

    Individueller Genuss

    15 Millionen Flaschen Weinbrand verkauft die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg/Unstrut, unter der Marke Chantré alljährlich. Chantré laut Rotkäppchen "die zweitgrößte Spirituosenmarke in Deutschland und die Nummer 1 in den alten Bundesländer

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S066

    IFA

    Durchbruch unterm Funkturm

    Die Blu-ray-Disc erlebt in Berlin ihren Durchbruch. Davon ist jedenfalls die IFA überzeugt. Nur bei den Kunden verhallt die Botschaft bislang ungehört, sie halten weiter an der DVD fest.

    [5555 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 056

    Service Licensing Europe

    Ein Kinderbuchklassiker startet ins Lizenzgeschäft

    Pettersson und Findus sollen zu einem Renner werden - Zorro, der Rächer der Enterbten, kehrt zurück

    Frankfurt, 23. August. Die erfolgreichen Kinderbücher über Pettersson & Findus sollen zum Renner im Lizenzgeschäft werden. Darauf setzt Thomas Kubeile, als Vorstandsmitglied der TV Loonland AG zuständig für Merchandising. Tatsächlich sind von den Kinder

    [2052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 044

    Länder Report Dänemark Fleisch

    Dicke Umsätze mit dünnen Putenscheiben

    Tulip versteht sich auf dem deutschen Markt als innovativer Nischenanbieter

    dd. Viby, 9. Dezember. Die Tulip International AS versteht eigentlich nur von einer Sache etwas: Von der Veredelung von Fleisch. "Das ist unsere Kernkompetenz", sagt Knud Lilholm, Marketing Manager des in Viby bei Arhus ansässigen Unternehmens. Doch die b

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite H006

    Off Line Hanf Pioniere

    Papier-Erfinder

    Dirk Dietz über den Ökologen und Papiergroßhändler Jürgen Schlegelmilch

    Während Hanf als Papierrohstoff Furore machte, sieht ausgerechnet der Pionier und engagierteste Förderer des Hanfpapiers, Jürgen Schlegelmilch, die Zukunft der Universalpflanze jenseits der Büttenbranche. Die lange Hanffaser tauge vor allem für die Textil

    [7453 Zeichen] € 5,75