Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 120

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Marke macht Sinn

    Die Neue Sentimental Film zeigt Auswege aus der Werbeflaute: Die Frankfurter Kreativen verwandeln Trademarks in Lovemarks.

    Bei 6500 TV-Spots, die allein im ersten Halbjahr 2001 im Durchschnitt täglich über deutsche Bildschirme flimmerten, ist es kein Wunder, dass die klassische Kommunikation unter argumentativen Beschuss geraten ist. Durch dieses Dickicht an beinahe unendlich

    [7879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 036

    Agenturen Kreation

    "Man muß heute Bravo-Format haben"

    HORIZONT-Gespräch mit Ex-Ideal-Musiker Eff Jott Krüger über formatiertes Radio, preiswürdige Werbejingles, aufgemotzte Autos und junge Kreative

    BERLIN Mit einem Auftritt und dem Song "Blaue Augen" bei der ZDF-Sendung "Aspekte" begann für Eff Jott Krüger und seine Bandmitglieder von Ideal Anfang der 80er Jahre die ganz große Karriere. Nach Ideal hatte Krüger aber keine Lust mehr auf mehrheitsfähig

    [8864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 054

    Agenturen Interviw

    "Ich pfeife auf die Rolle des Darlings"

    HORIZONT-Interview mit Andre Kemper, Geschäftsführer Kreation bei Springer & Jacoby, über seine neue Rolle, die Ziele der Agentur und Europa- Ambitionen

    HAMBURG Letztes Jahr beim ADC noch als kreativer Hoffnungsträger gefeiert, fand sich Andríe Kemper bereits Mitte 1996 an der Spitze der Hamburger Agentur Springer & Jacoby wieder. Gemeinsam mit Manfred Schüller und Klaus Holthausen soll er die erfolgreich

    [11512 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 038

    Agenturen Interview

    S&J: Unseren Charakter geben wir nie auf

    Henk Slagman, Agenturmanager von Springer & Jacoby, Hamburg, über Etatverluste, Planning, die neue Gesellschafterkultur und internationale Ambitionen

    HAMBURG Jahrelang galt Springer & Jacoby, Deutschlands größte inhabergeführte Agentur, als die Vorzeigeagentur schlechthin. 15 Jahre nach Gründung befindet sich S&J mitten im Umbruchprozeß zur managementgeführten Agentur. Keine leichte Aufgabe für den CEO

    [13274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 008

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Waasi, Diana, Roger

    Promis. 100 vermeintliche VIPs outeten ihr Wahlverhalten in der "BamS". Dabei kam die Koalition aus CDU/CSU und FDP auf satte 59 Stimmen, dank der offenherzigen Bekenntnisse von Stars wie dem Berufsgriechen Costa Cordalis, Edelcouturier Karl Lagerfeld und

    [3305 Zeichen] € 5,75