Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 28

Report Sportbusiness

Raus aus dem Schatten

Neben den Olympischen Spielen und der Fußball-EM locken im Sportsommer 2020 weitere Highlights das Publikum

Es ist wieder Schaltjahr und damit eines der Jahre, in denen sich die Freizeitgestaltung bei vielen Sportfans mehr oder weniger nach dem Terminplan der Olympischen Spiele und der Fußball-Europameisterschaft richtet. Auch in diesem Sommer werden die i

[5370 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2018 Seite 4

Thema der Woche

Vereint ins Rampenlicht

Mit den European Championships in Glasgow und Berlin bündeln Sommersportarten ihre Kräfte für mehr TV-Resonanz

Volle Hütte am Breitscheid-Platz: Die 3000 Plätze in der nach dem Sponsor benannten Generali Arena bei der Berliner Gedächtniskirche hätten wohl mehrfach gefüllt werden können zum Auftakt der Europäischen Leichtathletikmeisterschaften am 6. August. D

[8647 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 24.11.2016 Seite 35

Report Sportbusiness IV/2016

Faszination, die aus der Kälte kommt

Biathlon, Skispringen, Alpin-Ski – im TV sorgen Wintersportler für stabiles Hoch – aber meist bei älteren Sehern

Zehn zu eins: So steht es um das Mengenverhältnis der Altersgruppen 70 plus im Vergleich zu 14 bis 29 Jahre, wenn es um die Nutzung von Wintersport im TV geht. Die Zuschauer ab 50 Jahren stellen insgesamt mehr als vier Fünftel des Fernsehpublikums vo

[1340 Zeichen] Tooltip
Wintersport lockt Millionenpublikum - Netto-Reichweiten von Wintersport-Livesendungen bei ARD und ZDF in der Saison 2015/16 Schnee begeistert die Älteren - Zuschauerstruktur von Live-Übertragungen im Wintersport bei ARD und ZDF 2015/16 In der Spur und steil bergab - Angebot an Wintersport-Livesendungen in der Saison 2015/16 Skijäger und Springer ziehen in den Bann - Nutzung von Wintersport-Livesendungen in der Saison 2015/16
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 32

Report Sportbusiness II

Neue Jagd ins Rampenlicht

Die Erfolge deutscher Profiradsportler locken wieder Publikum, Medien und Sponsoren. Doch noch fehlt die große TV-Bühne

Die Siegesserie hält an. Nach dem überaus erfolgreichen Jahr 2013 mit Etappensiegen etwa bei der Tour de France (Marcel Kittel, Tony Martin, André Greipel), Cyclassics (John Degenkolb) und Mailand-Sanremo (Gerald Ciolek) fahren deutsche Profiradsport

[8358 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 032

Report Sportbusiness II

Neue Jagd ins Rampenlicht

Die Erfolge deutscher Profiradsportler locken wieder Publikum, Medien und Sponsoren. Doch noch fehlt die große TV-Bühne

Die Siegesserie hält an. Nach dem überaus erfolgreichen Jahr 2013 mit Etappensiegen etwa bei der Tour de France (Marcel Kittel, Tony Martin, André Greipel), Cyclassics (John Degenkolb) und Mailand-Sanremo (Gerald Ciolek) fahren deutsche Profiradsportler

[8358 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 23

Report Sportbusiness I

Den Schwung vergolden

Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 023

Report Sportbusiness I

Den Schwung vergolden

Die Olympischen Winterspiele locken wieder das Publikum vor den Fernseher. Als Werbebühne und Social-Media-Event bleiben sie noch unter den Erwartungen

[4095 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2014 Seite 26

Report Sportbusiness I

Das Runde im Eckigen

Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten un

[10180 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 13.02.2014 Seite 026

Report Sportbusiness I

Das Runde im Eckigen

Die Champions-League sorgt für steigende TV-Quoten / Werbungtreibende schätzen das Umfeld für ihr Sponsoring

Besser gehts nimmer: Zum Start der K.o.-Runde der Uefa Champions League 2013/14 sind noch alle vier Bundesligisten im Spiel. Für die Vereine bedeutet die Teilnahme am Achtelfinale weitere Einkünfte – für das ZDF die Aussicht auf noch höhere Quoten und no

[10180 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 24

Extra Bundesliga 2013/14

Stärker in die Offensive gehen

ARD, Sky und Sport 1 starten die neue Verwertungsperiode der Bundesliga-Rechte mit bewährten Programmkonzepten – und einigen Neuerungen

Neues Spiel – altes Glück: Wenn am 19. Juli die 2. Fußball-Bundesliga und drei Wochen später Liga 1 in die Saison 2013/14 starten, stehen auch die ARD, Sky und Sport 1 als wichtigste TV-Partner der DFL mit frisch verlängerten Verträgen bereit. Anders

[6076 Zeichen] Tooltip
Fußball im TV rollt immer weiter - Berichterstattung zur Bundesliga in Deutschland im Free-, Pay- und IP-TV Werbung im Fußballumfeld kommt an - Marktanteil der „Sportschau“ in der Bundesliga-Rückrunde 2013 nach Produktgruppen
€ 5,75

 
weiter