Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 024

    Business Thema

    Fußball-WM 2006

    1:0 für Fan-Artikel

    Die großen Erfolge am ersten WM-Wochenende blieben aus. Der Handel hat seine Erwartungen heruntergeschraubt. Was lief, waren Trikots, Fan-Mützen, Fahnen und Trillerpfeifen.

    München und Gelsenkirchen, Frankfurt, Dortmund, Hamburg, Leipzig, Nürnberg und Köln - in diesen acht Städten haben am vergangenen Wochenende die ersten Spiele der Fußball-WM stattgefunden. Am Montag und Dienstag gingen dann auch in Kaiserslautern, Hannov

    [18982 Zeichen] Tooltip
    KEINE VERLÄNGERUNG - Haben Sie Ihre Öffnungszeiten zur WM ausgeweitet?

    WENIG WIRKUNG - Wie hoch schätzen Sie den Einfluss der WM auf Ihr Geschäft ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Pelé oder Madonna?

    Sportstyle wächst, aber Konzepte im Handel fehlen noch

    Man einigte sich schnell darauf, dass Sportmarken große Chancen in der Mode haben, aber Modemarken nicht im Sport. Weil die Sportmarken authentisch sind. Sie bringen die Emotion und die Glaubwürdigkeit mit. Entsprechend sagte Herbert Hainer als Vorstandsv

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 084

    Fashion Sports

    Der Sportmarkt

    Sport zieht - Fußball bringt den Kick

    Die Fußball-WM hat es gezeigt: Der Sport bewegt Menschen, verbindet Völker, weckt Emotionen und schafft Trends. Und der Sportmarkt ist in der glücklichen Lage, diese Emotionen verkaufen zu können. Das macht Mut für die kommende Orderrunde. Das Spektrum der Sportmode für den Sommer 2003 ist breit: 70er Jahre-Prints, der Surf-Style der 80er Jahre, Retro-Optiken bei Schuhen und Trainingsbekleidung, komfortable Wellness-Outfits und modische Funktionsbekleidung für Outdoorsports.

    [6681 Zeichen] Tooltip
    Textilumsätze im Sportfachhandel - Textilumsätze im deutschen Sporthandel 1. Halbjahr 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 063

    Fashion Sport

    Intersport

    Werbung beim Liga-Cup

    Der Sporteinkaufsverband Intersport, Heilbronn, engagiert sich in der Bandenwerbung beim "DFB Liga-Cup". Der neue Wettbewerb wird vor Beginn der neuen Bundesligasaison zwischen den fünf Bestplazierten des Vorjahres und den Teilnehmern des DFB-Pokalfinales

    [1122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 032

    New Media

    Fußball-WM '98: Tippen, wetten, chatten und informieren im WWW

    Steilpaß in den virtuellen Raum

    nt Frankfurt - Am vergangenen Mittwoch ging's los: Die Fußball- Weltmeisterschaft in Frankreich. Dabei wird diese Weltmeisterschaft die erste sein, die nicht nur auf dem Fußballfeld und im Fernsehen stattfinden wird, sondern auch im Internet. Ob Veranst

    [4631 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 108

    Medien

    TV-TIPS

    MONTAG, 26. JUNI 11.25 Uhr, VOX Tycoons - die Erfolgreichen Heute: Anita Roddick Innerhalb weniger Jahre baute die Engländerin ihre "Body Shops" zu einer international erfolgreichen Handelskette für Kosmetikprodukte aus. 21.45 Uhr, WDR Frauen- F

    [1668 Zeichen] € 5,75