Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

    Report Automarketing

    Sponsoren bleiben ab Bord

    Trotz des angekündigten Rückzugs von Opel zum Saisonende 2005 geben sich die Macher der Tourenwagenserie DTM optimistisch. Mit MG Rover ist ein neuer Player mit von der Partie.

    Gute Nachrichten braucht die Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) in diesem Jahr dringender denn je. Es ist die wohl letzte Saison, in der Opel mit eigenen Werksautos an den Start geht. Deshalb hat der DTM-Veranstalter Internationale Tourenwagen-Rennen (ITR

    [3102 Zeichen] Tooltip
    Magere Zuschauerresonanz DTM-Liveübertragungen im TV 2004
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 060

    Report Automarketing

    Die Weltmeisterschaft des Außenseiters

    Die Fußball-WM 2006 befeuert die Phantasie der Marketingexperten. In der Automobilbranche konnte sich Hyundai die exklusive Fifa-Partnerschaft sichern und hofft auf den Durchbruch in die Top-Liga. Mecedes-Benz kann als Partner des DFB ausgiebig Flagge zeigen.

    [7009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 070

    Report Automarketing

    Wechsel auf die Überholspur

    In der fünften Saison will die Tourenwagen-Serie mit Events und spannendem Motorsport mehr Zuschauer an die Strecke und vor die Bildschirme locken. Die Sponsoren ziehen mit.

    Motorsportfans horchten auf, als Heinz-Harald Frentzen im Winter seinen Wechsel in die Deutsche Tourenwagen Masters (DTM) verkündete. In der neuen Saison wird das ehemalige Formel-1-Ass für Opel ins Lenkrad greifen. Frentzen ist bei weitem nicht der einzi

    [4908 Zeichen] Tooltip
    DTM komt auf Touren - Zuschauerzahlen der DTM 2003
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 090

    Report Automarketing

    Der ADAC betreibt Crossmedia via TV

    Nach jahrelangen Verhandlungen hat sich der ADAC jetzt bei Sat 1 ein eigenes Fernsehformat gesichert. Es soll mit einem Mix ausService und Unterhaltung neue Mitglieder werben und bestehende halten. Auch Frauen finden das neue Magazin chic.

    Der 2. Februar war für den Allgemeinen Deutschen Automobil-Club (ADAC) ein historischer Tag. Zum ersten Mal ging die Organisation mit einem eigenen Fernsehformat auf Sendung: «Motorwelt - Das ADAC Magazin» läuft seither jede Woche um 18 Uhr auf Sat 1 und

    [7638 Zeichen] Tooltip
    PS-Geflüster auf vielen Kanälen - Autosendungen im TV
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 075

    Report Automarketing

    Gute Kunden bekommen Profil

    Eine Stern-Studie liefert der Autoindustrie Zusatznutzen zur Bewertung von Absatzzielgruppen. Von Thomas Lindner

    Zielgruppenmarketing ist angesichts der breiten Modellpaletten für jeden Automobilhersteller längst eine Pflicht-, für viele schon eine Routineaufgabe geworden. Allen großen Herstellern wie Mercedes, BMW, Opel oder Volkswagen, aber auch den Importeuren wi

    [10317 Zeichen] € 5,75