Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 38,39,40,41

Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Business

Sprachsteuerung

Aus Worten sollen Taten werden

Voice Marketing sagen viele eine große Zukunft voraus. Es kann entlang der gesamten Customer Journey eingesetzt werden und Verbraucher mit nützlichen Inhalten aktivieren. Doch viele Unternehmen und Nutzer zögern, ihnen ist die Technologie nicht geheuer

Sprechen gilt als die natürlichste Form der Kommunikation – und die hat im Zeitalter von Smartspeakern, Sprachassistenten und künstlicher Intelligenz eine ganz besondere Bedeutung erlangt. Wer heute irgendetwas sucht oder wissen will, kann einfach Al

[13019 Zeichen] Tooltip
Auftrieb lässt nach - Geräte zur Nutzung von Sprachassistenten Apple mit großem Plus - Geschätzter Absatz von Smartspeakern und Smart Displays weltweit (Verkäufe jeweils im 4. Quartal Radio ist gefragt - Smartspeaker: Am häufigsten genutzte Inhalte Alexa findet Antwort - Smartspeaker: Erhalt des gewünschten Inhalts
€ 5,75

Horizont 46 vom 16.11.2017 Seite 48

Report Hörfunkmarketing II/2017

Die perfekte Playlist

Immer mehr Menschen streamen Musik – weil sich die Anbieter den veränderten Nutzer- Bedürfnissen anpassen

Die Musik spielt ja schon lange im Netz. Anfang des Jahrtausends sorgten erst Napster und Myspace dafür, dass immer mehr Menschen ihre Lieblingssongs im Internet hören und dort neue Bands entdecken. Dann kam Youtube und knöpfte sich MTV und das, was

[5546 Zeichen] Tooltip
Spotify hängt Konkurrenz ab Immer mehr Deutsche nutzen Musikstreaming - Anteil der Befragten, die zumindest selten Musikstreaming-Dienste nutzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 044

Business IT/Logistik

"Ohne Kooperation geht es nicht mehr"

Deutscher Logistik-Kongress: 3400 Teilnehmer bei Branchentreffen in Berlin

Die Logistikbranche könnte schon 2011 wieder das Umsatzniveau des Rekordjahres 2008 erreichen. Diese Prognose präsentierte der Vorsitzende des Vorstandes der Bundesvereinigung Logistik (BVL), Prof. Raimund Klinker, zum Auftakt des 27. Deutschen Logistik-

[2116 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 012

Hintergrund

TOP Medienhäuser

Schweres Jahr, leichtes Minus

Medienranking: Umsatz der Top 100 sinkt 2009 gegenüber Vorjahr um 2,1 Prozent / Großeinkäufe verhindern stärkere Einbußen Roland Karle

Die 100 größten deutschen Medienunternehmen erwirtschafteten 2009 einen Umsatz von insgesamt 57,9 Milliarden Euro, das entspricht einem Rückgang von 2,1 Prozent gegenüber 2008 und einem Plus zu 2007 von 1,2 Prozent. Angesichts der gesamtwirtschaftlichen

[4688 Zeichen] Tooltip
Top 100 Medienhäuser 2009

Die Verfolger - Größte Medienunternehmen ab Platz 101

Wachstum durch Zukauf - Medienunternehmen mit den höchsten Umsatzsteigerungen im Jahr 2009
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 001

Seite 1

TV-Allianz schaltet sich ein

Online-Plattform dürfte Vermarktung von Video Ads einen spürbaren Schub geben Juliane Paperlein

Die Online-TV-Plattform von Pro Sieben Sat 1 und der Mediengruppe RTL Deutschland ist eines der wichtigsten Projekte, das die TV-Konzerne bisher im Internet angestoßen haben. Geht das Portal wie geplant an den Start, wird es das bisherige Bewegtbildangeb

[3825 Zeichen] Tooltip
TV-Inhalte werden immer relevanter - Entwicklung Nettoumsätze Online-Videowerbung - Angaben in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 013

Marketing

Geräteindustrie bereitet Boden für 3D

Samsung begleitet den Launch der ersten 3D-fähigen Fernseher mit einer breiten Kampagne / Weitere Hersteller in den Startlöchern

2 Millionen 3D-Fernseher will allein Samsung dieses Jahr verkaufen - dabei helfen soll Marketingpower und die Fußball-WM. Im Werbemarkt bleibt die Technik vorerst ein Thema fürs Kino. Diesmal fragt niemand nach der Henne und dem Ei. Während die TV-Gerät

[6392 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Prognostizierter Absatz von 3D-Displays pro Jahr bis 2018 - Einheiten in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 008

Agenda

Zweistelliges Minus

Private Fernsehanbieter rechnen 2009 mit Umsatzrückgang von 11 Prozent

Die aktuelle Erhebung der Landesmedienanstalten zeigt, wie tief die Spuren sind, die die Krise auch schon im vergangenen Jahr bei den Rundfunkanbietern hinterlassen hat. Das Minus im TV-Markt wird 2009 wohl trotz der Jahresendrallye zweistellig, wenn au

[4153 Zeichen] Tooltip
Vollprogramme machen das meiste Geld - Umsatzverteilung im privaten Fernsehen in Deutschland 2008

Gewinn geht zurück - Kostendeckungsgrad im privaten Fernsehen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Mit einem Plus in die Krise

Die 100 größten Medienunternehmen schafften 2008 ein Erlösplus von 2,9 Prozent / 15 Umsatzmilliardäre führen die Liste an

Die Wirtschaftskrise hat den deutschen Medienunternehmen vor einem Jahr zwar die Geschäfte erschwert, aber nicht die Bilanz verhagelt. Unter den Top 10 rangieren gleich vier TV-Sender. Die ersten Schockwellen des weltweiten Finanz-Tsunami waren im Schlu

[5739 Zeichen] Tooltip
Global Player - Auslandsumsatz deutscher Medienhäuser im Jahr 2008 (Auswahl)

Axel Springer rückt Gruner + Jahr auf die Pelle - Top 20 Verlage unter den größten Medienunternehmen

Fünf Firmen legen zweistellig zu - Medienunternehmen mit den höchsten Zuwachsraten im Jahr 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 032

Business

Die kleinen Helden des Alltags

Das Geschäft rund um SpongeBob & Co ist von Medienkonzernen und Handel hart umkämpft. Neu sind pädagogische Figuren und Themen für Teens und Erwachsene.

You make my heart feel super happy", sagt das kleine chinesische Mädchen Kai-lan und zwinkert dabei mit ihren riesigen Kulleraugen. Das Mädchen hat viele liebe Freunde wie Koala Tolee, das rosafarbene Nashorn Lulu sowie San san, den winzigen Anführer ein

[8579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Google startet Vermarktung von RSS-Feeds Ab sofort kann auch in RSS-Feeds geworben werden. Google hat mit Adsense for Feeds einen entsprechenden Dienst gestartet. Seit Mai konnte eine kleine Nutzergruppe den Dienst, der kontextabhängige Werbung in RSS-Fe

[3386 Zeichen] € 5,75

 
weiter