Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

    Medien

    Echte Gefühle im wahren Leben

    TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

    Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

    [9887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

    [8456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

    International

    FOTOMARKT Fujifilm wirbt in Europa für Printabzüge

    Gefühle gibt es nur auf Papier

    Düsseldorf / Fujifilm demonstriert ab Mitte Dezember seine Leidenschaft für digitale Fotos im europäischen Fernsehen. Der Spot "Passion" soll Verwender von Digitalkameras dazu bewegen, im Fotofachgeschäft Abzüge auf Fujicolor-Papier erstellen zu lassen. Ü

    [1225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Peter Langosch ist Managing Partner bei dem Beratungsunternehmen Detecon International. In dieser Funktion ist er unter anderem für die Themen Lieferantenbeziehungen und Wissensmanagement verantwortlich. Der 48-jährige studierte Wirtschaftsw

    [20555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 052

    People Business

    UNTERNEHMEN Klaus-Peter Müller, Commerzbank-Vorstandsmitglied, wurde von der Hauptversammlung der Comdirect Bank zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Hamburger Direktbank gewählt. In dieser Funktion folgt Müller Norbert Käsbeck nach, der ebenfalls dem Vors

    [13593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 044

    Länder Report Dänemark Fleisch

    Dicke Umsätze mit dünnen Putenscheiben

    Tulip versteht sich auf dem deutschen Markt als innovativer Nischenanbieter

    dd. Viby, 9. Dezember. Die Tulip International AS versteht eigentlich nur von einer Sache etwas: Von der Veredelung von Fleisch. "Das ist unsere Kernkompetenz", sagt Knud Lilholm, Marketing Manager des in Viby bei Arhus ansässigen Unternehmens. Doch die b

    [3199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 025

    Unternehmen Below the line

    Tennis-Top-Events weiter unangefochten

    Ufa legt erste repräsentative Bestandsaufnahme über Tennis in sieben europäischen Ländern vor / Tennisfans stören sich nicht allzusehr an den Werbespots

    HAMBURG Nahezu jeder zweite Europäer ist an Tennis interessiert. Vor allem die Top-Events und die Topstars erfreuen sich allen Unkenrufen zum Trotz europaweit sehr großer Attraktivität und Beliebtheit. Nur Fußball und Leichtathletik genießen eine etwas

    [5712 Zeichen] € 5,75