Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 8,9

Hintergrund

Jünger, mobiler, digitaler

Sportbusiness: Die Deutsche Fußball Liga entwickelt ihre digitale Content-Marketing-Strategie weiter

Mehr Bewegtbild, mehr Plattformen, neue Zielgruppen: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) stellt sich bei der Verbreitung digitaler Inhalte künftig neu auf, unter anderem mit einem offiziellen TikTok-Kanal. Damit reagiert die Bundesliga-Dachorganisation auf die immer weiter fortschreitende Ausdifferenzierung der Kanallandschaft im Netz. Was genau die DFL vorhat, erklären Marketing- und Kommunikationschef Christian Pfennig und Andreas Heyden, Geschäftsführer der DFL Digital Sports, im Exklusiv-Interview.

[10309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 022

Marketing

DER PRODUKTCHECK

Geburt mit vielen Hebammen

In nur neun Monaten entwickelte ein Team bei Kraft Foods die neue Kaffee-Premiummarke Jacobs Sinnfonie

In der Deutschland-Zentrale hielt man die Zeit für reif, ins Kaffee-Premiumsegment vorzustoßen - einen Markt, der so groß ist wie der für Tee. Ein Team von 50 Mitarbeitern sorgte für den Launch.

[9444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 038

Medien und Media

"Refinanzierung ist kein Dogma"

ARD-Programmdirektor Günter Struve über den Kampf um Sportrechte, den Imageschaden durch Schleichwerbung und das Programmjahr 2006

Premiere hat die Free- und Pay-TV Rechte der Champions League gekauft und wird auch für das Komplettpaket der Fußball-Bundesliga bieten. Haben Sie sich schon auf den Verlust der "Sportschau" am Samstag eingestellt? Günter Struve: Mitnichten! Ich möchte d

[13529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 042

Medien und Media

Eine Chance für die Liebe

TV-Sender suchen ihr Glück in Telenovelas / Der Schmusestoff verursacht bei Mediaplanern gemischte Gefühle

Mit Romantik, Sehnsucht und viel Gefühl wollen die TV-Sender im Herbst und Winter die Herzen ihrer Zuschauer erobern. Damit wagen sich ZDF und Sat 1 an die Produktion eines Formats, das ursprünglich aus Südamerika kommt - die Telenovela. Im Mittelpunkt

[5071 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 046

Medien und Media

Pfiffige Ratten zeigen den Kids die Welt

Zweisprachiges Kindermagazin von National Geographic Deutschland weckt internationales Interesse / Lizenzgeschäft wird um Textilien erweitert

Marvin ist ein Kosmopolit der etwas anderen Art. Er kennt die spannendsten Dinge auf dieser Welt, denn er hat die besten Dokus auf Lager und drei pfiffige Freunde, die ihn regelmäßig mit den neuesten Nachrichten rund um den Globus versorgen. Mingh, Jaycee

[8706 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 03 vom 25.07.2002 Seite 062

Die Zukunft der Medien

Reality-TV

Das Millionenspiel der Wirklichkeit

Reality-TV hat sich zur weltweiten Größe in den Fernsehprogrammen entwickelt. Nur die deutschen Programmmacher suchen immer noch vergeblich ein Erfolgsrezept für das Genre.

Prophet oder Oberlehrer? Zumindest hat Wolfgang Menge eine klare Meinung über den moralischen Zustand des deutschen Fernsehens. Befragt nach der Wahrscheinlichkeit, dass die von ihm beschriebene Utopie, eine Menschenhatz auf Leben und Tod, tatsächlich ein

[12967 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 079

TV-Tipps

Samstag, 29. Januar 17.30 Uhr, 3SAT Tips & Trends Mode - Thema: Frischer Wind Zum ersten Mal im neuen Jahr gibt's heute die «Tips & Trends Mode» mit einem Überblick über die Modetrends auf den Laufstegen der internationalen Designer-Metropolen Paris

[9220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 057

TV - Tips der Woche

FREITAG 11. 4. 18.20 Uhr, WEST 3 Service-Zeit: KostProbe Themen unter anderem: Milchverpackungen: Alles klar? / Dosenbeschichtungen gesundheitsschädlich? / Ernährungsberatung: Guter Rat wird teuer. 21.15 Uhr, ZDF In der Schußlinie Svetlana hat eine Mark

[7360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 056

Focus

Bauer-Verlag vergibt Auszeichnung für Stillschweigen

Stellvertretend für alle anderen Kollegen: Zehn Chefredakteure erhielten die Goldene Feder

Ich habe es mir nie träumen lassen, einmal Sprecher des Clubs der Verschwiegenen zu werden." Kurzentschlossen ergriff "Focus"-Chefredakteur Helmut Marktwort das Wort und bedankte sich kurz im Namen namhafter Chefredakteure bei der Verlagsgruppe Bauer, die

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 044

TV - TIPS DER WOCHE

Freitag 14. 2. 21.15 Uhr, ZDF Die ZDF-Reportage: Die Feuerläufer Emile Ratelband ist ein Star unter den Motivationstrainern. Mit NLP - Neuro-Linguistisches Programmieren - schafft er es, ganze Abteilungen von eingerosteten Managern in Euphorie zu verset

[7823 Zeichen] € 5,75

 
weiter