Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 010

    Nachrichten

    TV-FUSSBALL «Ran» brechen Marktanteile weg

    Wontorra allein zu Haus

    Frankfurt / Preisfrage: Was haben der FC Bayern München und die Bundesliga-Show von Sat 1, «Ran», gemeinsam? Genau, einen misslungenen Saisonstart. Während der deutsche Meister und Champions-League-Sieger bei Aufsteiger Mönchengladbach patzte, scheiterte

    [1230 Zeichen] Tooltip
    Ran im Abseits - Marktanteile des 1. Spieltags in "Ran"/Sat 1
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    DFB entscheidet: Ran läuft um 20.15 Uhr

    Frankfurt / Jetzt ist es offiziell: Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat der Verlegung der Fußball-Show «Ran» des Senders Sat 1 von 18.30 Uhr auf 20.15 Uhr zugestimmt. Der DFB sieht darin keinen Verstoß gegen den Vertragsbegriff «zeitnah».

    [516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Fussball «Ran» verliert fast zwei Millionen Zuschauer

    Das Sportstudio rückt ran

    Frankfurt / Nichts ist mehr, wie es war in Fußballdeutschland: Mit dem Erwerb der Live-Übertragungsrechte für alle 306 Bundesliga-Spiele hat der digitale Abo-Sender Premiere World die Kräfteverhältnisse in der TV-Berichterstattung kräftig verschoben. Insb

    [1133 Zeichen] Tooltip
    Kick-Start fürs Sportstudio - Marktanteil und Reichweite der Auftaktsendung "Ran" und "Aktuelles Sportstudio" - Reichweite in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 058

    Medien

    Sport-TV Premiere World, Sat 1 und ZDF bereiten sich auf neue Rollenverteilung bei der Bundesliga-Saison vor /110000 Zuschauer wollen Kick

    Das Testspiel für die Verwertungskette

    Frankfurt / Die gute Nachricht der Woche konnte der Kirch-Sender Premiere World bei einer TV-Zeitschrift der Bertelsmann-Gruppe nachlesen: Wie eine Forsa-Umfrage im Auftrag von «TV Today» ergeben hatte, wollen 9 Prozent aller Befragten sich einen Decoder

    [4485 Zeichen] € 5,75