Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 016

    Industrie

    EM Entertainment hofft auf finanziellen Spielraum

    Vorbereitungen für den Börsengang abgeschlossen - Konzentration auf Eigenproduktionen

    ra. Frankfurt, 16. Oktober. Auf der Hauptversammlung der EM TV & Merchandising AG wurde das Grundkapital von 1,35 Mio. DM auf 7,5 Mio. DM erhöht. Im Rahmen des Börsengangs in diesem Monat soll es noch einmal auf 10 Mio. DM angehoben werden. TV und Merch

    [2259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 016

    Industrie

    Mit Merchandising an die Börse

    EM Entertainment vermarktet erfolgreich Fersehproduktionen

    ra. Frankfurt, 24. Juli. Das Münchener Medienunternehmen EM Entertainment will unter der Firmierung EM TV & Merchandising AG im Herbst an die Börse gehen. Als Konsortialführer fungiert die WestLB. TV und Merchandising heißen die beiden Wachstumsmärkte,

    [1515 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 016

    Industrie

    Schöller führt neues Tiefkühlgebäck ein

    k.d./cp. Frankfurt, 25. Juli. Die Schöller Lebensmittel GmbH will ab November ein Sortiment von TKK-Backwaren im deutschen Lebensmitteleinzelhandel distribuieren. Bislang war Schöller mit TKK-Backwaren nur im Vertriebskanal Gastronomie tätig. Unter dem

    [1466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 084

    Industrie

    Medima: Reaktion auf Anti-Angora-Kampagne

    Schmusewolle von Tierquälern?

    ke Frankfurt - "Fragen von Verbrauchern werden auf alle zukommen, die Angora verarbeiten", fürchtet Joachim Blumeier, Pressesprecher von Medima. Anlaß zur Sorge gibt den Maulburger Angorawäsche-Spezialisten eine "Frontal"- Sendung vom 2. April im ZDF, in

    [2686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 142

    Industrie

    Weltweite Werbung

    bd Frankfurt - Nach fünfjähriger Abstinenz startet das Internationale Woll-Sekretariat am 26. August 1995 wieder mit einer internationalen Verbraucher-Kampagne mit Fernsehspots und Aktionen am POS. Die Fernsehspots laufen hier im ZDF, bei RTL und RTL 2, S

    [855 Zeichen] € 5,75