Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 040

    Fashion

    Stadtgeflüster

    Klassiker sind Kassenschlager. Das gilt auch für die Mode. Denn Twinsets, Trenchcoats, Ballerinas und Blousons setzen neue Impulse im Verkauf. Bislang in trendy Sortimenten. Doch das Stadtgeflüster wird lauter.

    Soviel Doris Day gab es lange nicht mehr. Auf allen TV-Kanälen verteidigte die Fifties-Ikone - wie immer - ihre Unschuld, um schließlich mit Rock Hudson, Rod Taylor oder einer anderen männlichen Schönheit in den Hafen der Ehe zu segeln. Das war am vergang

    [7274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 001

    Jahrtausendwende läßt Marketer ziemlich kalt

    Wechsel zum Jahr 2000 wird kaum für Markenführung genutzt/Party- und Medienevent

    FRANKFURT Partys in Hülle und Fülle, Serien in Medien rauf und runter, Impulse für die Markenführung Fehlanzeige: auf diesen Nenner lassen sich die Vorbereitungen der Kommunikationsbranche im Hinblick auf den Anfang des neuen Jahrtausends bringen. "Mill

    [2828 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 101

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Milchwirtschaftliche Herbsttage Eine Tagung des Forschungszentrums für Milch und Lebensmittel Weihenstephan e.V. und des Verbandes Weihenstephaner Milchwirtschaftler und Lebensmitteltechnologen e.V. Programm: Am ersten Tag erfolgen u.a

    [6028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 070

    Media Aussenwerbung

    Außenwerbung ist so vital wie noch nie

    HORIZONT-Round-table zur Zukunft der Mediengattung / Neun Experten zu Qualitäts- und Leistungssteigerungen, Innovationen und Vermarktungsdefiziten

    Angesichts der zunehmenden zielgruppenorientierten Zersplitterung von gedruckten und elektronischen Medien scheint die große Stunde der Außenwerbung zu schlagen - nicht als "letztes Massenmedium", aber als reichweitenstarkes Medium für Massen-artikel. B

    [36640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 081

    Personality Management & Karriere

    Die Ansprüche an das Management der Zukunft

    Führen - Lotsen - Loslassen - Leitthema des zweiten "Management-Forum 2000und"

    FRANKFURT "Innovatoren gestalten Zukunft" war das 2. Frankfurter Management-Forum überschrieben, zu dem sich in der vergangenen Woche 160 Managerinnen und Manager trafen. Unter der Anleitung von elf "Zukunfts- Experten" und dem Leitthema "Führen - Lotse

    [2657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 042

    Mode

    Umfrage im jungen Markt: Wie stark wird Mode, was wird mit Unisex?

    Endlich Busen, Bein und Po?

    ke/sk/sp Frankfurt - Jeanswear, Trend Fashion, Fashion Sport - seit Jahren die Domäne der Unisex-Spezialisten. Doch mit dem Trend zu Glamour, Sex-Appeal und Körperkult stellt sich für viele Händler und Anbieter die Frage: Wo geht die Reise hin? Unter den

    [6549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K017

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Meeting Point und Kristallisationspunkt

    Auch der 6. Deutsche Kommunikationstag versteht sich als Trendkongreß / Kommunikationsmeile präsentiert neue Technologien / Detlev Wehnert berichtet

    Der 6. Deutsche Kommunikationstag vom 16. bis 18. Mai 1994 in der Frankfurter Alten Oper knüpft an gute Traditionen an: Stets haben die alle drei Jahre stattfindenden Trendkongresse wichtige Impulse für die Branche und darüber hinaus gesetzt. In Frankfurt

    [6349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 078

    Medien Know How

    Printmedien und Communication Highway

    Verlage fungieren als Softwareprovider / Marken werden wichtiger / Neue Geschäftsfelder können Umsatz in zehn Jahren verdoppeln / Von Dr. Hubert Burda

    WIESBADEN Die Zukunft der Medien in einer von revolutionären Veränderungen beherrschten Medienwelt skizzierte Verleger Dr. Hubert Burda bei einem Treffen der Führungsebene des Markenverbandes mit bedeutenden, der Markenartikelindustrie nahestehenden Unter

    [14599 Zeichen] € 5,75