Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net Cannes: Die Löwenjagd hautnah Seit dem 20. Juni trifft sich die internationale Kreativszene beim weltgrößten Werbefestival an der Côte d'Azur. Der Auftakt war für Deutschland durchaus verheißungsvoll. So durfte etwa Jung von Matt bei den P

[5250 Zeichen] Tooltip
BP in der Krise - Die größten Unternehmen in Großbritannien nach Markenwert
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 082

Report Standort Rhein-Main

Digitaler Aufbruch am Main

Kreative Highlights der starken Werbewirtschaft im Rhein-Main-Gebiet setzen Online-Agenturen. Das große Geschäft läuft jedoch weiter über die zahlreichen Network-Agenturen.

[9527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 043

Diese Woche Kalender

Termine im Juni 2005

2. Juni Der smarte Mob Noch ein Jubiläum. Am 2. Juni steigt in Hamburg der 10. Deutsche Trendtag. "Schwarm-Intelligenz - die Macht der smarten Mehrheit" lautet das trendige Thema. Die Keynote spricht US-Journalist Howard Rheingold, der ein Buch über "Sma

[2280 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

[8456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 156

Extra 20 Jahre Horizont

Sekundenkontakter für die Marke

Klickraten sind heute für Onlinewerber nicht mehr das A und O. Das Web inszeniert auch Markenwelten.

Er ist bunt. Er blinkt. Er zappelt. Er ist schwarz-weiß, reglos und still. Er ist zweifarbig, grell und laut. Oder leise, aber schrill. Oder ganz nüchtern, aber doch reizend. In welchem Outfit auch immer der Banner daherkommt, er will stets das eine: auf

[11840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 048

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Toom-Baumarkt, die Do-it-yourself-Sparte der Rewe, feiert 25-jähriges Bestehen und gibt aus diesem Anlass auf ausgewählte Produkte 25 Prozent Rabatt. Daneben werden Kreuzfahrten mit der Rewe-Reisetochter Dertour und Baggerfahrten "mit Bagger-Diplom" ver

[2253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 043

Terminplaner März 2003

Termine des Monats

5. bis 9. März, Frankfurt: Internationale Musikmesse (Instrumente, Soft- und Hardware, Zubehör), Messe, Telefax: 069/7575-6613 5. bis 9. März, Dortmund: Internationale Motorrad-Ausstellung, Messe, Twin Veranstaltungs-Gesellschaft, Telefon: 02301/912500

[2325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

[19996 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin special 02 vom 31.10.2002 Seite 016

Effie 2002

Die Sieger

Kreation punktet

In wirtschaftlich schwierigen Zeiten wird Effizienz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Besondere Schubkraft bekommt sie jedoch durch ein hohes Maß an Kreativität - wie die diesjährige Effie-Statistik zeigt.

Noch nie war er so wertvoll wie heute: der Effie. Die Auszeichnung für Effizienz in der Werbung. Denn gerade in schwierigen Zeiten besinnen sich Unternehmen auf die Kernaufgabe der Kommunikation: Verkaufen. Das allein könnte man jedoch unter Effektivitä

[25507 Zeichen] Tooltip
Ausgezeichnete Kampagnen - Die Effie-Sieger 2002
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Freude wurde in den Vorstand der Bekleidungs-Einzelhandelskette Sinn-Leffers berufen. Der 40-Jährige verantwortet künftig die Bereiche Verkauf, Marketing und Werbung sowie Expansion und Immobilien der Karstadt-Quelle-Tochter. Der Vors

[20259 Zeichen] € 5,75

 
weiter