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HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Wissenschaft und Wirtschaft im Dialog

9. GEM Markendialog: Markenidentität und -transfer im Mittelpunkt der Diskussion

Unter dem Thema "Wie entstehen starke Marken?" fand vergangene Woche der 9. GEM Markendialog in Frankfurt statt. Die von der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens (GEM) etablierte Veranstaltungsreihe lockt jährlich zahlreiche Unternehmensentscheid

[2482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Joachim Weith, 40, hat die Leitung der Konzernkommunikation und die Funktion des Pressesprechers von Fresenius in Bad Homburg übernommen. Er ist seit 2002 im Unternehmen tätig und verantwortet bereits den Bereich Business Developmen

[8456 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 044

Medien

MEDIENEVENT Mit der Goldenen Kamera vollzieht die «Hörzu» den Wandel vom Familientitel zum People-orientierten Programmie

Die Stunde der Stars und Sternchen

Mit der neuen Hall of Fame verstärkt «Hörzu» ihre Präsenz bei der «Goldenen Kamera».

Berlin / Einmal Star sein. An diesem Gefühl sollen die Leser der «Hörzu» künftig über die breitere Berichterstattung zur Fernsehprominenz teilhaben. Von diesem Gefühl übermannt, reißt «Goldene Kamera»-Preisträger Bobby Brederlow sprachlos vor Freude die F

[8231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 043

Medien

Sportrechte Finanzierung der Fußball-WM 2002 wirft neue Fragen auf

Sender in der Preisfalle

Frankfurt / Noch zu Monatsbeginn konnte ZDF-Intendant Dieter Stolte als ausgefuchster Verhandlungsführer glänzen. Branchenbeobachtern, die die Rechtekosten für die Fußball-WM 2002 bei 250 Millionen Mark angesiedelt hatten, verriet er, dass ARD und ZDF rea

[2808 Zeichen] Tooltip
Die Verschlüsselung trifft eine Minderheit - Haushalte mit Satellitenempfang in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 086

Service Ereignisse

Zwei Botschafter des deutschen Weins

Prof. Dieter Stolte und Mario Adorf erhalten den Weinkulturpreis

LZ. Frankfurt, 18. November. Prof. Dieter Stolte, Intendant des ZDF, und Mario Adorf, Filmschauspieler mit internationalem Renommee, wurden am 2. November in Mainz, in der Staatskanzlei des Landes Rheinland-Pfalz, mit dem Deutschen Weinkulturpreis ausgeze

[1823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Klubs bitten die Sender zur Kasse

Bundesliga-Fußball soll mehr Geld für die Top-Vereine abwerfen / Weitgehende Einigkeit über künftigen Verteilungsschlüssel

FRANNKFURT Die Klubs der Fußball-Bundesliga stehen kurz davor, sich mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) über die zukünftige Verteilung der Fernsehgelder zu einigen. Ende Oktober treten die Verhandlungen mit den Sendern um die Übertragungsrechte ab der Sa

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 075

Personality

UNTERNEHMEN Walter Fertl leitet die in Deutschland neu gestartete Onyx Software. Als deutscher Geschäftsführer und Vizepräsident für Europa, ist er für den Nahen Osten und Afrika (EMEA), für den Aufbau in Deutschland und die Positionierung in der Region

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 046

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Karlheinz L. Knöss, 36, Direktor Öffentlichkeitsarbeit und Mitglied der Geschäftsleitung der Saab Deutschland GmbH, Bad Homburg, hat nach sechs Jahren die deutsche Tochter des schwedischen Automobilherstellers verlassen, um neue Aufgaben in d

[14164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 079

Medien TV + Funk

TV-News

Werbeerlöse: Die WDR-Vermarktungstochter Westdeutsche Rundfunkwerbung (WWF) erzielte 1996 Nettoerlöse in Höhe von 152,6 Millionen Mark und liegt damit etwa auf Vorjahresniveau. Für 1997 erwartet die WWF eine Steigerung auf 160 Millionen Mark. Die Bayerisc

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HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Kostenspirale nach unten kurbeln

Kostendruck im TV-Gewerbe fördert Tendenz zu Kooperationen und den Ruf nach einer Liberalisierung der Werberegulationen

Frankfurt Die Preise für TV-Lizenzen steigen in Deutschland immer weiter ins Maßlose. Um das Programm refinanzierbar zu gestalten, forcieren die werbefinanzierten und Pay-TV-Sender zunehmend den Anteil der Eigenprogramme sowie die Zusammenarbeit mit ander

[3550 Zeichen] € 5,75

 
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