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    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Preis und Wert

    Der Handel jagt mit Rabatten nach Kunden und selbst am Himmel regieren die "Aldis der Lüfte". Auch die Bahn redet nur noch vom Preis. Im Bundestagswahlkampf reden die Kandidaten für das Kanzleramt ohnehin nur vom fehlenden Geld. Die Finanzbranche investiert da lieber wagemutig in den Wechsel. Nur die Consulter und Wirtschaftsprüfer müssen nach einer Serie der Skandale erst einmal ihr Image aufpolieren.

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    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 050

    Medien

    TV-MARKTANTEILE RTL verdrängt ARD vom Quotenthron / Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender gibt massiv nach

    Vox schafft Fünf-Prozent-Hürde

    Mit dem neuen Krimi-Abend und Top-Spielfilmen mischt Vox die zweite TV-Liga auf.

    Frankfurt / Da rede noch einer von Politikverdrossenheit in Deutschland: Mit insgesamt 11,16 Millionen Zuschauern ab drei Jahre ist das von der ARD ausgestrahlte TV-Duell zwischen Kanzler Gerhard Schröder und Herausforderer Edmund Stoiber die meistgesehen

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    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im September 2002

    Zuschauermarktanteile im September 2002
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    WAHL II Sat 1 im Quotenrennen weit abgeschlagen

    Das Erste gewinnt die Wahl

    Frankfurt / Zwar zeichnete sich das Erste bei Berichten über die Bundestagswahl durch besonders ungenaue Hochrechnungen aus, doch der Quote tat dies keinen Abbruch. Obwohl die ARD im Gegensatz zu allen anderen Kanälen lange Edmund Stoiber vorne sah, beloh

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    Das Fernsehvolk wählt ARD
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    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 043

    Medien

    Wahlkampf 15 Millionen Zuschauer schalteten ein

    Gute Quoten für TV-Duell

    Frankfurt / Auch beim zweiten TV-Duell zwischen Kanzler Gerhard Schröder und Herausforderer Edmund Stoiber schalteten über 15 Millionen Zuschauer ein. Dabei schnitt das Erste besser ab als das ZDF. 10,8 Millionen Zuschauer ab 14 Jahren verfolgten die von

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    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Wahlkampf Schröder baut Vorsprung gegenüber Stoiber aus / SPD holt bei der Sonntagsfrage auf / Kanzler, Flut und CDU/CSU im Medienfokus

    Mit der Flut kommt die Hoffnung für die SPD

    Mit Krisenmanagement macht die Regierung Boden gut. Stoiber bleibt ihr aber auf den Fersen.

    Frankfurt / Vier Wochen vor der Bundestagswahl kommt die SPD aus dem Stimmungstief. Gleichzeitig baut Bundeskanzler Gerhard Schröder seinen Vorsprung gegenüber Kanzlerkandidat Edmund Stoiber weiter aus - zumindest auf der Beliebtheitsskala. Rutschten Schr

    [2827 Zeichen] Tooltip
    Die Flut spült Schröder nach oben - Beliebtheit der Spitzenkandidaten für das Amt des Bundeskanzlers

    Wenn am Sonntag Wahlen wären ... - Projektion zur Wahlentscheidung zwischen den beiden Volksparteien

    Schröder profitiert vom "Deichgraf-Effekt" - Die Medienpräsenz der Volksparteien und ihrer Kanzlerkandidaten in den Printmedien - Zahl der Aussagen in der jeweiligen Kalenderwoche (Sa.-Fr.)
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    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 024

    Unternehmen

    WAHLKAMPF Wachsende Präsenz Stoibers bringt keine Trendwende / SPD kann sich bei Sonntagsfrage steigern

    Beliebtheit Stoibers erreicht Tiefpunkt

    Obwohl die Medienpräsenz der Union zunimmt, kann die SPD bei den Wählern Punkte sammeln.

    Frankfurt / Drei Monate vor der Bundestagswahl kann Bundeskanzler Gerhard Schröder seinen Vorsprung gegenüber Kanzlerkandidat Edmund Stoiber weiter ausbauen - zumindest auf der Beliebtheitsskala. Während der Amtsinhaber seine Zustimmungsrate Ende Juni bei

    [2421 Zeichen] Tooltip
    Wenn am Sonntag Wahlen wären ... - Projektion zur Wahlentscheidung der beiden Volksparteien

    Schröder baut den Vorsprung aus - Beliebtheit der Spitzenkandidaten für das Amt des Bundeskanzlers

    Stoiber geht bei Print in Führung - Die Medienpräsenz der Volksparteien und ihrer Kanzlerkandidaten in den Printmedien - Zahl der Aussagen in der jeweiligen Kalenderwoche
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Bayern wollen Vertrag ändern

    Neue DLM-Richtlinien bei Agenturen weitgehend unbekannt

    MÜNCHEN Die am 1. Oktober in Kraft getretenen Werberichtlinien der Landesmedienanstalten werden vielleicht doch schneller geändert als erwartet. Der bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber kündigte bei der Eröffnung der Münchener Medientage eine I

    [2039 Zeichen] € 5,75