Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 035

    Medien TV + Funk

    Mehr Journalismus statt Plätscherwelle

    Ausbau der nationalen Hörfunkmarke Hit-Radio geplant / Informationsanteil im Funk soll gesteigert werden / Werbeverzicht der ARD-Sender gefordert

    HANNOVER Mit der nationalen Marke Hit-Radio mischt die Holtzbrinck-Tochter AVE die Radiovermarktung auf. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Hilmar von Poser über die Zukunftschancen des Radios, Gattungsmarketingaktivitäten und die Dachmarkenstrategie.

    [9826 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 052

    Medien TV + Funk

    Mit Boulevardmagazinen auf Quotenjagd

    Newcomer erfüllen Erwartungen nicht / Einstellungsgerüchte um ZDF-Magazin Leute Heute / Kabel 1 will im Frühsommer eigenproduziertes Magazin starten

    FRANKFURT Nach dem Vorbild von Erfolgsformaten wie Explosiv und Brisant versuchen die TV-Sender ihre Vorabendschiene mit einem täglichen Boulevardmagazin aufzupeppen. Doch das Geschäft mit den aktuellen Softnews erweist sich schwieriger als erwartet. Um d

    [7160 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 069

    Medien TV + Funk

    TV-News

    Zuschauervotum gegen werbefreies öffentlich-rechtliches Fernsehen: Nur 24 Prozent aller Zuschauer sprachen sich in einer repräsentativen Forsa-Umfrage für die Werbefreiheit von ARD und ZDF aus. 71 Prozent wären bei einem Werbeverzicht nicht bereit, höhere

    [1361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 052

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    Neues Lottoglück im Ersten: Am 7. September rollen die 49 Lottokugeln vor neuem Design über den Bildschirm. In der auf acht Minuten verlängerten Ziehung soll Lottofee Karin Tietze-Ludwig künftig mit mehr Schwung zusätzlich auch die Ziehung der Zahl von Sp

    [2902 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 057

    Medien TV + Funk

    TV NEWS

    ARD-Jahrbuch 1995 erschienen: Die Schwerpunkte des Jahrbuches sind Multimedia, die Kultur- und Informationsleistungen des Hörfunks der ARD sowie der Rückblick zu den Anfängen des Rundfunks nach dem 2. Weltkrieg. Das "ARD-Jahrbuch 1995" erscheint bei der N

    [2880 Zeichen] € 5,75