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    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 010

    Aktuell

    TV-Studie spaltet die Nation

    Junge Zuschauer brauchen MTV / Ältere finden die ARD am symphatischsten / Werbelaufbänder sind umstritten

    Privat-TV ist hipp, modern, innovativ und vor allem absolut unverzichtbar. Das sehen zumindest die jüngeren Zuschauer so. In der Gesamtbevölkerung und beim älteren Publikum erzielt die ARD dagegen mit Abstand die besten Imagewerte. Nach einer TNS-Emnid-

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    Teens und Twens wollen auf Private nicht verzichten Wichtigster Sender: Nennung als erster, bei Beschränkung auf fünf Sender Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 038

    Medien

    TV-VERMARKTUNG Seven-One Media und IP Deutschland forcieren das Geschäft mit Neukunden / Portfolio-Strategie und Konvergenzkonzepte haben Erfolg

    Kleines Geld zeigt große Wirkung

    Sonderwerbeformen und günstige Konditionen machen TV für Kunden mit geringen Budgets attraktiv.

    Frankfurt / Kleinvieh macht auch Mist - so heißt das Motto, das sich die TV-Vermarkter dieser Tage auf die Fahne schreiben. Aus dem Geschäft mit den Bestandskunden ist nicht mehr allzu viel herauszuholen, deshalb rücken kleinere Budgets bisher TV-abstinet

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    Seven-One hat beim Neugeschäft die Nase vorn - Umsatz und Zahl der Unternehmen, die mindestens 2 Jahre nicht im TV geworben haben

    Start ins TV mit kleinen Budgets - Segmentierung nach Größe der Werbeinvestition - Angaben in Prozent

    Top 10 TV-Neukunden - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75