Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 032 bis 033

    Business

    Die Macht der Bilder

    Gekauft wird zunehmend im Netz. Und geworben auch. Die Mehrheit der E-Commerce-Händler setzt beim Marketing auf Online-Tools wie Suchmaschinen-Werbung und Preisvergleichsseiten. Einige investieren zusätzlich in klassische Medien wie Print, TV oder de

    Wer kennt ihn nicht? Den TV-Slogan „Schrei vor Glück“. Zalando katapultierte sich dank massiver Fernseh-Werbung innerhalb von vier Jahren nach Gründung als der Online-Shop für Mode schlechthin in das Gedächtnis des Konsumenten. Prämiert wird diese Strate

    [7568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 32,33

    Business

    Die Macht der Bilder

    Gekauft wird zunehmend im Netz. Und geworben auch. Die Mehrheit der E-Commerce-Händler setzt beim Marketing auf Online-Tools wie Suchmaschinen-Werbung und Preisvergleichsseiten. Einige investieren zusätzlich in klassische Medien wie Print, TV oder de

    Wer kennt ihn nicht? Den TV-Slogan „Schrei vor Glück“. Zalando katapultierte sich dank massiver Fernseh-Werbung innerhalb von vier Jahren nach Gründung als der Online-Shop für Mode schlechthin in das Gedächtnis des Konsumenten. Prämiert wird diese St

    [7568 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 036

    Business Panorama Handel

    Wer ist die Schönste im ganzen Land?

    Zalando und Luxuar werben auf allen Kanälen mit Germany’s next Topmodel

    Am heutigen Donnerstag geht’s los. Die siebte Staffel der ProSieben-Sendung Germany’s next Topmodel (GNTM) startet. Die Casting-Show ist eine begehrte Plattform. In diesem Jahr sind Zalando und der Anlassmoden-Spezialist Luxuar die modischen Werbepartner

    [1667 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 36

    Business Panorama Handel

    Wer ist die Schönste im ganzen Land?

    Zalando und Luxuar werben auf allen Kanälen mit Germany’s next Topmodel

    Am heutigen Donnerstag geht’s los. Die siebte Staffel der ProSieben-Sendung Germany’s next Topmodel (GNTM) startet. Die Casting-Show ist eine begehrte Plattform. In diesem Jahr sind Zalando und der Anlassmoden-Spezialist Luxuar die modischen Werbepar

    [1667 Zeichen] € 5,75