Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 032 bis 035

    Business

    Der Modehandel wird mobil

    Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

    [12474 Zeichen] Tooltip
    Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich

    unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 32,33,34,35

    Business

    Der Modehandel wird mobil

    Der Boom bei Smartphones und Tablet-PCs kurbelt den Mobile Commerce der Online-Händler an. Spitzenreiter ist der Shopping-Club Vente-privée, der bereits 40% seiner Umsätze auf mobilen Endgeräten erwirtschaftet. Während das Smartphone vorrangig für die Recherche genutzt wird, entwickelt sich das Tablet zum wichtigsten Kaufinstrument. Ihm wird zugetraut, das kommende Weihnachtsgeschäfts deutlich anzukurbeln.

    [12474 Zeichen] Tooltip
    Zu Hause werden Apps und Mode gekauft ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich unterwegs Tickets ... Smartphone-Einkäufe daheim und außer Haus im Vergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 028

    Business

    Blog around the clock

    Blogs entwickeln sich zu einem wichtigen Marketing-Tool. Immer mehr Mode-Händler nutzen es.

    Zalando hat eines, Mirapodo auch und Asos ebenfalls. Sie alle posten regelmäßig Trends und Neuigkeiten auf ihrem Corporate Blog. Immer mehr Händler entdecken das Medium „Blog“ für sich. Neben reinen Onlinern setzen mittlerweile auch Warenhausketten wie G

    [5620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 28

    Business

    Blog around the clock

    Blogs entwickeln sich zu einem wichtigen Marketing-Tool. Immer mehr Mode-Händler nutzen es.

    Zalando hat eines, Mirapodo auch und Asos ebenfalls. Sie alle posten regelmäßig Trends und Neuigkeiten auf ihrem Corporate Blog. Immer mehr Händler entdecken das Medium „Blog“ für sich. Neben reinen Onlinern setzen mittlerweile auch Warenhausketten w

    [5620 Zeichen] € 5,75