Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 20,21

Business

Business-Dribbeln

Neues Store-Konzept, mehr Content und Expansion ins Ausland – so will Kickz die Wettbewerber ausspielen

[6411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

Business

„Schnelligkeit ist nicht alles“

Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 20,21,22,23

Business

„Ein Shop für jeden Kunden“

Zalandos Angebot soll künftig deutlich individueller werden, sagt Senior Vice-President Moritz Hahn. Ein Gespräch über Start-up-Kultur im Konzern, das Blockbuster-Phänomen und gute Retouren.

[14226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 30

Business

Rekorde am schwarzen Freitag

Black Friday sorgt mit kräftigen Rabatten für hohe Umsätze

Der Black Friday-Sale war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Die ersten Rückmeldungen unserer rund 400 Partner sind durchwegs positiv“, sagt Konrad Kreid, Geschäftsführer der Black Friday GmbH, die als Lizenznehmer die Markenrechte für die Nutzung d

[1872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 18,19,20,21

Business

Der Schritt ins Netz

Die Digitalisierung verändert die Schuhbranche grundlegend. Durch neue Plattformen und Allianzen sollen auch kleine, stationäre Händler vom Online-Geschäft profitieren. Eine Bestandsaufnahme.

[11130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

[13762 Zeichen] Tooltip
Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 28

Business

„Wir müssen teilen“

Die ANWR-Plattform Schuhe.de soll Zalando zunächst bei Sortimentslücken aushelfen

Die Nachricht war eine kleine Sensation: Nicht, dass Zalando einen weiteren Kooperationspartner an Bord holt, um den Kunden noch mehr Ware verfügbar zu machen. Sondern dass es sich um Schuhe.de handelt, die Online-Plattform des alteingesessenen Schu

[4106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 19

Business

Zalandos stationärer Wurf

Mit der Übernahme des Multichannel-Konzepts Kickz will der Pure Player nun auch mit Läden Fuß fassen

[3861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 34,35

Business

In der Mode spielt die Musik

Marken nutzen zunehmend Synergien aus der Vermarktung von Mode und Musik. Daraus ergeben sich neue Chancen für die Kundenansprache.

[4363 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Das passende Puzzlestück?

Zalando startet eine Kooperation mit lokalen Händlern für die Lieferung von Ware. Die Zusammenarbeit mit Online-Wettbewerbern als Zusatzgeschäft für Stationäre wird in der Branche kontrovers diskutiert.

David Schneider hat einen Traum, eine Vision, sie lässt ihn nicht los: „20% des Modemarktes sind bereits online verfügbar. Wir müssen nun die anderen 80% digital einbinden.“ Der Zalando-Gründer sieht sein Unternehmen langfristig als Plattform, die al

[10601 Zeichen] € 5,75

 
weiter