Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 9

Nachrichten

Teilen statt Schreien vor Glück

Zalando gründet für die Herbst/Winter-Kampagne den neuen Social Media Hub „Share Your Style“

Gute Nachricht für Stimmbänder: Künftig sollen Zalando-Kundinnen nicht mehr vor Glück schreien, sondern stattdessen online gehen und ihre modischen Glücksmomente mit dem Rest der Welt teilen. Zum 30. August startet der Berliner Mode- und Lifestyle-Hä

[1593 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Zalando liebäugelt mit dem stationären Handel

Werden Pure Player im digitalen Handel zum Auslaufmodell? In einem Interview mit der „Berliner Wirtschaft“, dem Magazin der Berliner IHK, hat Zalando-Vorstandsmitglied Robert Gentz indirekt bestätigt, dass der Mode- und Lifestyle-Händler eine engere

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 4

Nachrichten

Zalando-Umsatz explodiert im 2. Quartal

Für das 2. Quartal 2015 kann Zalando mit einem Umsatzplus von 33 bis 35 Prozent auf mindestens 727 Millionen Euro ein starkes Wachstum bei seinen vorläufigen Zahlen präsentieren. Einziger Wermutstropfen ist der Gewinn, der im Vergleich zum Vorjahresq

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Schluss mit Jahresplänen

Zeitung Digital: Zalando-Chef rät Verlagen zu Partnerschaften

Um das eigene Geschäft mit neuen Augen zu sehen, hilft manchmal der branchenfremde Blick. Das zeigten die Reaktionen auf Rubin Ritters Auftritt bei „Zeitung Digital“ in Potsdam. Der Vortrag des Zalando-Vorstands war einer der Höhepunkte des Kongresse

[1663 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Zalando kauft insolvente Modemesse Bread & Butter

Der Online-Modehändler Zalando geht unter die Messeveranstalter und übernimmt die insolvente Modemesse Bread & Butter. Ab 2016 soll das Event ein neues Konzept bekommen, jedoch weiterhin auf dem Gelände des einstigen Flughafens Berlin-Tempelhof statt

[500 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 9

Nachrichten

Cara Delevingne spricht Deutsch

Es gibt gute Gründe, warum englischsprechende Menschen sich ungern an deutschen Städtenamen wie Garmisch-Partenkirchen versuchen. Das britische Topmodel Cara Delevingne versucht es trotzdem und scheitert höchst amüsant in der neuesten Zalando-Kampagn

[431 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Zalando-Konkurrent greift an

JvM entwickelt Kampagne für die Otto-Tochter About You weiter

Zwei direkte Wettbewerber zu betreuen, galt in der Agenturszene jahrelang als No-go. Inzwischen gibt es Beispiele, die zeigen, dass es durchaus funktionieren kann. 180 hat mit seinen Niederlassungen in Amsterdam und Los Angeles kürzlich sowohl für As

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 05.03.2015 Seite 004

Nachrichten

Zalando-Konkurrent greift an

JvM entwickelt Kampagne für die Otto-Tochter About You weiter

Zwei direkte Wettbewerber zu betreuen, galt in der Agenturszene jahrelang als No-go. Inzwischen gibt es Beispiele, die zeigen, dass es durchaus funktionieren kann. 180 hat mit seinen Niederlassungen in Amsterdam und Los Angeles kürzlich sowohl für Asics

[1650 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 26.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Coole Models, cooler Look

Zalando kreiert internationalen Markenauftritt ohne JvM / Marketingchef Arne Schepker geht

Zalando läutet den Frühling mit einer internationalen Kampagne ein, die stärker denn je die Modekompetenz des Onlinehändlers herausstellen soll. Damit setzt die Marke ihre Mitte 2014 begonnene Transformation fort. Damals hatte Zalando den populären C

[3597 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 26.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Coole Models, cooler Look

Zalando kreiert internationalen Markenauftritt ohne JvM / Marketingchef Arne Schepker geht

Zalando läutet den Frühling mit einer internationalen Kampagne ein, die stärker denn je die Modekompetenz des Onlinehändlers herausstellen soll. Damit setzt die Marke ihre Mitte 2014 begonnene Transformation fort. Damals hatte Zalando den populären Claim

[3597 Zeichen] € 5,75

 
weiter