Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 32,33,34,36,39

    Business E-Commerce

    Keine Puste mehr?

    Katerstimmung im Digital Business. Sogar bei den Big Playern gibt es Erosionen. Ihnen bleibt immer weniger Zeit, ihre anspruchsvollen Wetten einzulösen.

    Starting Point for Fashion. Das Netflix der Mode. Your Style Expert. Wir alle kennen sie, die Visionen, mit denen Investorenpräsentation überschrieben sind. Die Storys klingen gut und schlüssig, sie haben in der vergangenen Dekade für euphorische Bew

    [11147 Zeichen] Tooltip
    ... und die Wachstumskurve flacht ab... Umsatz in Mrd. Euro ... während unterm Strich nichts oder ein Bruchteil hängen bleibt. Ebit in Mio. Euro Die Warenkörbe werden eher kleiner ... Durchschnittlicher Warenkorb in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2021 Seite 4,5

    Diese Woche

    Kampf um Kluge Köpfe

    Boss besetzt Schlüsselpositionen neu, Zalando verliert eine. Andere beugen vor. Die Woche im Schnelldurchlauf.

    [5503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20

    Business

    Gestatten: Gewinner

    Paradigmenwechsel auf den Finanzmärkten. E-Fashion ist zurück auf dem Radar hungriger Investoren. Sie warten auf About You. Sie wollen keine Zalando-Klone. Sie wetten auf Geschäftsmodelle, die die E-Commerce-Landschaft verändern können.

    [30453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 60,61,62

    Sustainability Handel

    Fair im Netz

    Pure Player: Online-Shopping und Nachhaltigkeit – ein Paradoxon? Nein, sagen die Verantwortlichen von Plattformen wie Otto, Amazon und Zalando sowie Webshops wie MyTheresa und Outfittery. Auch ihre Kunden werden immer sensibler – sie müssen reagieren: Mit fairer Mode, transparenten Lieferketten und nachhaltiger Logistik.

    [7961 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 30

    Report Digital Marketing Experience

    Raus aus der Box

    Die Kombination aus Daten und menschlicher Beratung macht Curated Shopping zum interessanten Business – das allerdings in der Nische agiert

    Eigentlich hätte die Idee aus dem Fachhandel kommen müssen – doch wie viele andere Branchen hat auch der stationäre Modehandel den Schritt ins Digitale zu lange hinausgezögert. Bis Online-Plattformen einen großen Teil des Geschäfts an sich gerissen h

    [5598 Zeichen] € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 10.11.2016 Seite 20,21,22,24,25,26

    Berufe

    Wanted: Rebellen und Abenteurer

    E-Commerce verändert den Handel und die klassischen Berufsbilder. Aber wie kommen die Unternehmen aus der Branche an Online-Experten?

    [13611 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 36,38,40,42

    Kunden

    Was Kunden wollen

    Geschäftsmodell mit Zukunft: Drei Stylisten erzählen, wie Curated Shopping-Kunden ticken

    [11322 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 48,50,52,54

    Business Karriere

    Wanted: Rebellen und Abenteurer

    E-Commerce verändert Handel und klassische Berufsbilder. Aber wie kommen die Unternehmen aus der Branche an Online-Experten?

    [15446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 30,31

    Business

    Betreutes Einkaufen

    P&C Düsseldorf und Zalando mischen das boomende Geschäft mit Curated Shopping auf. Eine Marktübersicht.

    [7500 Zeichen] Tooltip
    EINKAUFSBERATUNG IM NETZ: VON 3COMPLIMENTS BIS ZALANDO
    € 5,75