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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 8,9

    Diese Woche

    Mehr Marken, mehr Moneten

    LVMH geht auf Einkaufstour, About You investiert in Kendall Jenner, Zegna geht aufs Parkett: die Woche im Überblick

    [5696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 02.05.2019 Seite 14,15,16,17

    Business E-Commerce

    Wette Warenkorb

    Einzelbestellungen werden zum teuren Problem für Online-Händler. Mit welchen Strategien sie jetzt gegensteuern.

    [9609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 6

    Diese Woche

    Zalando kassiert

    24,90 €

    Zalando reagiert auf kleiner werdende Warenkörbe und steigende Fulfillment-Kosten. Nach dem Testlauf in Italien bittet der Online-Riese nun auch Kunden in Großbritannien, Irland und Spanien für den Versand zur Kasse. Sie sollen künftig zwischen 3 und

    [660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Projekt Porto

    Bedingungsloser Gratisversand war mal. Gute Nachrichten für alle. Oder? Jelena Faber

    Es ist eine simple Rechnung. Weniger Retouren, mehr Rendite. Aber führen Versandkosten zwangsläufig zu weniger Retouren? Offensichtlich glaubt Zalando daran. Und bittet nach einem Testlauf in Italien nun auch Kunden in UK, Irland und Spanien für den

    [2016 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 8

    Agenda

    Zalando entfaltet seine Beauty-Kampagne

    Modeplattform bewirbt erstmals europaweit das vor einem Jahr gestartete neue Produktsortiment

    Schon vor einem Jahr startete Zalando sein Beauty-Angebot und mittlerweile verkauft der Berliner Modehändler schon in acht europäischen Märkten Schönheitsprodukte. Doch Marketing fehlte bisher. Jetzt will Zalando in einer ersten Kampagne sein Sortime

    [2200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 20

    Business

    Zalando pusht Premium

    Der Online-Player erzielt mit einem Mix aus Premium- und Contemporary-Labels dreimal so hohe Durchschnittsbons

    Zalando hier, Zalando da. Der Berliner Online-Händler war auf der Menswear-Messe Pitti Uomo in aller Munde. Vor allem in Gesprächen mit Geschäftsführern und Sales-Verantwortlichen, die im gehobenen und Premium-Genre agieren, fällt der Name auffällig

    [3651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 26,27

    Business

    „Geschwindigkeit ist nicht alles“

    Zalando-Logistikchef David Schröder über regionale Läger, bequeme Retouren und neue Fulfillment-Angebote

    David Schröder hatte schon mal die Rolle der Spaßbremse bei Zalando inne. In den Anfangsjahren des Online-Händlers musste der heutige Senior Vice President Operations seine expansionsfreudigen Chefs ständig daran erinnern, dass mehr Kunden und mehr L

    [5949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 26,27

    Business

    Luxus in Eigenregie

    Der Online-Luxushändler Yoox Net-A-Porter wächst und bekommt frisches Geld aus den Emiraten. Doch einige Labels brauchen YNAP gar nicht mehr.

    [6596 Zeichen] Tooltip
    YNAP: Luxusartikel, aber keine Luxusmarge
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 8

    Handel

    Zalando will schneller zum Kunden

    Online-Händler testet taggleiche Zustellung – Lager-Netzwerk wird um zwei Standorte ausgebaut

    Berlin. Der Internet-Modehändler Zalando verschärft den Wettbewerb mit stationären Händlern. In Berlin und Köln wird Same Day Delivery erprobt.

    [3803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75