Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Zalando ordnet Datenströme neu

    Data-Mesh-Architektur für dezentrale Organisation – Mitarbeiter sollen Daten einfacher nutzen können – Cyber-Week-Rekord

    Berlin. Der Online-Modehändler Zalando führt einen Data-Mesh-Ansatz für seine Datenorganisation ein. Das dezentrale Konzept hat gegenüber früheren Modellen wie Data Warehouse oder Data Lake den Vorteil, dass Teams damit enger und effizienter zusammenarbeiten können. Davon erhoffen sich die Berliner schnellere Business-Entscheidungen. Auch für Lebensmittel-Händler mit Online-Ambitionen könnte der Ansatz spannend sein.

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2020 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Zalando nutzt Amazon-Cloud

    Mode-Händler setzt auf Machine Learning von AWS

    Berlin. Der Online-Händler Zalando hat Amazon Web Services (AWS) zu seinem bevorzugten Cloud-Anbieter erklärt. Zalando setze zudem vollständig auf die Machine-Learning-Dienste von AWS, um seine Aufgaben für maschinelles Lernen in der Cloud zu betreib

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 45

    IT und Logistik

    Google und Zalando machen smarte Mode

    Berlin. Google und Zalando nutzen die Möglichkeiten Maschinellen Lernens, um Kunden auf ihren Geschmack abgestimmte Looks zu empfehlen. Noch ist das „Project Muze“ ein „Fashion-Experiment“, schreibt Googles Strategie-Manager Achim Rietze in einem Blo

    [1199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 41

    IT und Logistik

    Zalando zieht in Amazons Wolke

    Mode-Online-Händler lagert Teile der IT-Infrastruktur in Cloud des Konkurrenten aus – Flexible Rechenkapazität für Innovationen

    Berlin. Seit Juni nutzen die Entwickler-Teams von Zalando Rechenkapazität und Speicherplatz des Wettbewerbers Amazon. Mit der Auslagerung von Software in die Cloud will der Online-Händler agiler werden und Innovationen schneller auf den Markt bringen. Angst vor Datenklau hat er nicht.

    [4347 Zeichen] € 5,75