Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

„Alles ist bei uns auf Performance ausgerichtet“

Der Schuh- und Mode-Onlinehändler Zalando startet erstmals eigene Fachkonferenz für Online-Marketing

Zalando strotzt vor Selbstbewusstsein: Am 18. September veranstaltet der Onliner die Fachkonferenz „Zalando Marketing Insights Day“ für Nachwuchskräfte. Aber auch Offline will sich der Modespezialist über innovative Kommunikationsstrategien wie Branded Entertainment und Werbekooperationen profilieren.

[2468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 21,22

Journal

„Zwei von zehn schaffen es“

Tengelmann-Gesellschafter Karl-Erivan Haub hat im Online-Geschäft einige Eisen im Feuer.

Herr Haub, Sie scheinen viel mit Ihrem Vater gemeinsam zu haben. Der kaufte früher fleißig stationäre Händler zu, Sie tun dies derzeit bei Online-Start-ups. Woher rührt diese Sammlerlust? Es ist richtig, dass wir uns an bislang mehr als 20 jungen

[10638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 021 bis 022

Journal

„Zwei von zehn schaffen es“

Tengelmann-Gesellschafter Karl-Erivan Haub hat im Online-Geschäft einige Eisen im Feuer.

Herr Haub, Sie scheinen viel mit Ihrem Vater gemeinsam zu haben. Der kaufte früher fleißig stationäre Händler zu, Sie tun dies derzeit bei Online-Start-ups. Woher rührt diese Sammlerlust? Es ist richtig, dass wir uns an bislang mehr als 20 jungen und

[10638 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 16

Hintergrund

Längst nicht der letzte Schrei

Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erb

[9046 Zeichen] Tooltip
Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
€ 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2012 Seite 016

Hintergrund

Längst nicht der letzte Schrei

Zalando: Dreieinhalb Jahre nach ihrer Gründung ist die Marke etabliert, jetzt beginnt eine neue Phase im Marketing

Wer zum ersten Mal in Berlin vor dem roten Klinkerbau steht, in dem die Firmenzentrale von Zalando untergebracht ist, versteht, warum das ehemalige Umspannwerk von den Unternehmensmitarbeitern auch „Trutzburg“ genannt wird. Das in den 20er Jahren erbaute

[9046 Zeichen] Tooltip
Mediasplit der Marke - Bruttowerbespendings von Zalando seit Start der Kampagne
€ 5,75

 
zurück