Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 40-41 vom 01.10.2020 Seite 29

    Report Digital Marketing

    „Diese Krise kann als Katalysator dienen“

    Andreas Antrup, SVP Advertising bei Zalando, sieht in den digitalen Kanälen ein neues Modell der Markenkommunikation entstehen

    Kann das Internet nur Performance? Andreas Antrup, Senior Vice President Advertising der Online-Plattform Zalando, würde widersprechen. Als Verantwortlicher für den Retail-Media-Dienstleister Zalando Marketing Services sieht er im datenbasierten Marketing neue Möglichkeiten der Markenführung entstehen. Doch dazu müssen die Marketingentscheider ihre Strategie bei der Ansprache neuer Zielgruppen verändern.

    [6419 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2019 Seite 18

    Media Issue

    Wo bleibt die Revolution?

    Programmatic Creativity: Jedem Nutzer sein eigenes Werbemittel – klingt gut, wirkt auch. Wird aber nicht gemacht.

    Topmodel Cara Delevingne sollte im April 2015 so etwas wie die Vorbotin der nächsten großen Werberevolution sein. Für „Topshop at Zalando“ verhaspelte sich die Britin auf das Liebenswerteste bei der Aussprache von Ortsnamen wie Kaiserslautern und Mön

    [8467 Zeichen] € 5,75