Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 68

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2023

„Skateboarding rückt stärker in den Fokus“

Marius Brintrup ist Chef-Einkäufer für Herrenschuhe und Accessoires beim Online Pure Player Zalando

Herr Brintrup, wie fällt Ihr Fazit zum Fühjahr und Sommer 2022 aus, was hat Sie überrascht? Marius Brintrup: Für das Herren- und Unisex-Segment war es eine gute Saison. Sneaker sind nach wie vor ein Dauerbrenner. Besonders interessant war die hohe

[2934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 93

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2020

„Von der Mode lernen“

Marius Brintrup, Head of Buying Men Shoes & Accesories bei Zalando, über Lernprozesse, Gewinner und Potenziale

[2422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 92

Fashion Herrenschuhe Herbst 2019

„Wir glauben stark an den Sneaker“

Marius Brintrup, Chef-Herrenschuheinkäufer bei Zalando, über starke Marken und effizientes Warenmanagement

[2899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 80

Fashion Herrenschuhe Frühjahr 2019

„Top-Trend Chunky-Runner“

Sabrina Bauer, Einkaufschefin Männerschuhe bei Zalando, über neue Sneaker-Trends und Exklusivität

[1567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 030 bis 031

Business

Deichmann läuft der Konkurrenz davon

Der Schuhfilialist erobert Platz eins der Rangliste der besten Online-Mode-Shops. Fashion ID wurde auf Anhieb Fünfter. Zalando belegt trotz hoher Bekanntheit nur Platz 20.

[8651 Zeichen] Tooltip
BONPRIX BEKANNTER ALS ZALANDO - Top Five der reichweitenstärksten Online-Mode-Shops
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 30,31

Business

Deichmann läuft der Konkurrenz davon

Der Schuhfilialist erobert Platz eins der Rangliste der besten Online-Mode-Shops. Fashion ID wurde auf Anhieb Fünfter. Zalando belegt trotz hoher Bekanntheit nur Platz 20.

[8651 Zeichen] Tooltip
BONPRIX BEKANNTER ALS ZALANDO - Top Five der reichweitenstärksten Online-Mode-Shops
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 058 bis 061

Fashion

„Männer surfen effizienter“

Wie kaufen Männer online ein? Welche Produkte, Trends und Marken sind besonders gefragt? Jetzt und in Zukunft? Benjamin Krümel, beim Online-Profi Zalando Head of Buying&Assortment für die Bereiche Men und Lifestyle, über Icon-Pieces, Frauen, die für Männer shoppen; und das Ende von Preppy.

[13451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 58,59,60,61

Fashion

„Männer surfen effizienter“

Wie kaufen Männer online ein? Welche Produkte, Trends und Marken sind besonders gefragt? Jetzt und in Zukunft? Benjamin Krümel, beim Online-Profi Zalando Head of Buying&Assortment für die Bereiche Men und Lifestyle, über Icon-Pieces, Frauen, die für Männer shoppen; und das Ende von Preppy.

[13451 Zeichen] € 5,75

TW Young Professionals 01 vom 24.10.2013 Seite 018 bis 024

Beruf und Karriere

— Wachstumsmarkt E-Commerce —

Online-Nachwuchs verzweifelt gesucht

Der Online-Handel mit Mode wächst weiter zweistellig. Und mit ihm der Bedarf an qualifizierten Fachkräften. Beste Chancen haben Absolventen der Informatik, der Wirtschaftswissenschaften und dualer E-Commerce-Studiengänge. Gute Türöffner sind auch Praktika bei Branchengrößen wie Otto und Zalando.

[10363 Zeichen] Tooltip
Ein Viertel des Modehandels findet online statt - E-Commerce-Anteil am Gesamtmarkt in Deutschland ohne Käufe in ausländischen Shops - 2003 bis 2012

Interaktiver Modehandel wächst zweistellig - Umsätze in den Kanälen Online, Katalog, Teleshopping - 2011 und 2012
€ 5,75

 
weiter