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--- Reno hat neue Besitzer --- 275 Läden Die HR Group verkauft ihre Retail-Sparte Reno mit 275 Filialen an CM Sports und GA Europe und legt damit den künftigen Fokus auf das Systemgeschäft und die Logistik-Sparte. Der Deal reiht sich in eine Vi
-- E-Commerce: Krieg dreht Mode ins Minus -- Der Ukraine-Krieg scheint das Wachstum der deutschen Online-Modehändler kräftig gebremst zu haben. Das zeigen die Umsatzzahlen, die der E-Commerce-Verband bevh für das erste Quartal vorgelegt hat. Demna
Tommys Neuer, Zalandos Öko-Ziele, Reischmanns Wechsel: Die News der Woche
Kahlschlag bei Galeria, Neustart bei Marc O’Polo, Reibach bei Zalando: die News der Woche
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Von Amazon bis Zalando: Plattformen dominieren das E-Business in Deutschland. Sie versprechen mehr Reichweite, mehr Kunden. Das führt zu vollkommen neuen Partnerschaften.
Der Onlinehändler startet in Tschechien und Irland, eröffnet einen Beauty-Store in Berlin und will bis 2020 seinen Umsatz verdoppeln – auch auf Kosten des Ergebnisses
Der Fashion-Onliner hat eine Marktbedeutung wie nie. Wo soll das hinführen? Hagen Seidel
Beauty-Offensive: Zalando hat das Kosmetik-Sortiment freigeschaltet. Mit dem passendem Lippenstift zum Kleid will der Fashion-Shop Platzhirschen wie dm, Rossmann und Douglas Marktanteile streitig machen und sich mit Nischen-Brands auch abseits des Ma
Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs