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    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 152,154,156,158

    Kommunikation

    Rauf und runter

    Noch wird Dynamic Pricing fast ausschließlich von Online-Händlern genutzt. Experten sehen die dynamische Preissetzung aber als ein Zukunftsthema für den Modehandel. Auf allen Kanälen.

    [12285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Noch zu retten?

    Hochsommer im Herbst. Zähe Geschäfte. Erste Rabattaktionen laufen. Aber für wen eigentlich? Michael Werner

    [4312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 8

    Diese Woche

    Rabattschlacht im Handel

    Der Sommer-Sale läuft – so früh und aggressiv wie nie zuvor

    Nochmals 20% auf reduzierte Ware: Zu Extra-Rabatten wie diesen greift der Handel eigentlich eher zu Ende des Sommerschlussverkaufs, wenn immer mehr Herbstkollektionen angeliefert werden und das Lager wirklich dringend frei werden muss. Doch die Rabat

    [1946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

    Thema der Woche

    Blick nach vorn

    Minus 5% im stationären Modehandel – auf den ersten Blick hat das erste Quartal nahtlos an die desaströse Herbst-/Wintersaison angeschlossen. Doch so schlecht, wie die Zahl glauben machen könnte, ist die Lage nicht: Einerseits relativiert die hohe Vorlage von 3% das Ergebnis. Andererseits konnten viele Händler das Quartal sogar besser abschließen als erwartet. Der Modemarkt zeigt sich inhomogen wie selten.

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    HAUPTPROBLEM MANGELNDE FREQUENZ - Was waren die Gründe für die schwache Umsatzentwicklung im ersten Quartal? Mehrfachnennungen möglich
    € 5,75