Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ihr Kinderlein kommet

    Zalando zeigt auf der Bread & Butter eine neue Kommunikation

    Man kann zwei schnelle Erkenntnisse aus Zalandos Bilanz zur Bread & Butter ziehen: 1. Influencer Marketing funktioniert. 2. Influencer Marketing ist sehr viel Arbeit. So weit, so hilfreich. Aber wirklich spannend wird es erst bei dieser Frage: Inwiew

    [2327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Wachsender Einfluss

    Zalando: Der Modehändler sucht die Balance zwischen klassischer Werbung und Pull-Kommunikation

    Es gibt Gefühle und es gibt Zahlen: Gefühlt hat Zalando seine große Zeit als Referenzmarke der TV-Werbung nun schon seit einigen Jahren hinter sich. Aber schaut man auf die Zahlen, bleibt von dem inneren Abschied der Marke aus den Werbeinseln wenig ü

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Brot und Einfluss

    Zalando wagt mit der Bread & Butter viel

    An alle Werbenostalgiker, die sich fragen, wann denn wohl die nächste große Imagekampagne von Zalando erscheint: Sie ist gerade passiert. Allerdings hat der Berliner Online-Modespezialist keine Werbung geschaltet, sondern baut auf die Wirkung seiner

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zalandos Visionen

    Der Händler zeigt, wie Agenda-Setting geht

    Soll man sich freuen, wenn der Online-Moderiese Zalando zur gelungenen Premiere seiner Vizions-Konferenz 1300 Gäste in Berlin begrüßen kann? Einerseits ja, denn an einem Standort wie Deutschland, wo das Internet gerade für Spitzenpolitiker immer noch

    [1447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 12

    Agenda

    Ein Brot-und-Butter-Geschäft

    Zalando will mit der Neuausrichtung der Messe Bread & Butter seine Modekompetenz stärken

    Nein, viele Freunde hat er sich bei den Freunden lustiger Werbung nicht gemacht. Seit Carsten Hendrich Head of Global Brand Management bei dem Onlinehändler Zalando ist, wird im Werbeblock weniger geschrien. Hendrich kann die Kritik der Nostalgiker j

    [4036 Zeichen] € 5,75