Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 42

    Business

    Zalandos Zircle-Modell

    Ein weiterer Schritt Richtung Kreislaufmodell: Zalando will Secondhand-Ware, die der Online-Retailer über die App Zalando Wardrobe Kunden abkauft, künftig stationär unter dem Namen Zircle weiterverkaufen. Aktuell läuft ein Pilot im Alexa Shopping Cen

    [811 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 046 bis 047

    Business

    Das Herz von Mirapodo

    Gut ein Jahr sind sie online – die Mirapoder. Deren Schuh-Store mit breitem Angebot auf die Ansprüche der Kunden eingehen will. Vor allem mit viel Emotion.

    Anna mag die Schuhe von Dico Copenhagen sehr gerne. Auch Irregular Choice. Heute trägt sie aber welche von Striipe zum geblümten Overall von Yumi. Die Service-Managerin kommt genauso sympathisch und entspannt rüber wie Timo, Manager Online Marketing Weba

    [8028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 46,47

    Business

    Das Herz von Mirapodo

    Gut ein Jahr sind sie online – die Mirapoder. Deren Schuh-Store mit breitem Angebot auf die Ansprüche der Kunden eingehen will. Vor allem mit viel Emotion.

    Anna mag die Schuhe von Dico Copenhagen sehr gerne. Auch Irregular Choice. Heute trägt sie aber welche von Striipe zum geblümten Overall von Yumi. Die Service-Managerin kommt genauso sympathisch und entspannt rüber wie Timo, Manager Online Marketing

    [8028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 12

    News Umsätze

    Mode-Online-Shops: Teurer Versand, guter Service

    Mehr als 38 Millionen Deutsche zwischen 14 und 69 Jahren haben laut Enigma GfK im vergangenen Jahr im Internet eingekauft. Nach Büchern (18,9 Millionen Käufer) liegt Bekleidung mit 17,2 Millionen Online-Käufern auf Platz 2. Welcher Fashion-Online-Sho

    [1141 Zeichen] Tooltip
    S. OLIVER ÜBERZEUGT IM NETZ Servicestudie Online-Shops Fashion 2011
    € 5,75