Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ihr Kinderlein kommet

    Zalando zeigt auf der Bread & Butter eine neue Kommunikation

    Man kann zwei schnelle Erkenntnisse aus Zalandos Bilanz zur Bread & Butter ziehen: 1. Influencer Marketing funktioniert. 2. Influencer Marketing ist sehr viel Arbeit. So weit, so hilfreich. Aber wirklich spannend wird es erst bei dieser Frage: Inwiew

    [2327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Brot und Einfluss

    Zalando wagt mit der Bread & Butter viel

    An alle Werbenostalgiker, die sich fragen, wann denn wohl die nächste große Imagekampagne von Zalando erscheint: Sie ist gerade passiert. Allerdings hat der Berliner Online-Modespezialist keine Werbung geschaltet, sondern baut auf die Wirkung seiner

    [1350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Zalandos Visionen

    Der Händler zeigt, wie Agenda-Setting geht

    Soll man sich freuen, wenn der Online-Moderiese Zalando zur gelungenen Premiere seiner Vizions-Konferenz 1300 Gäste in Berlin begrüßen kann? Einerseits ja, denn an einem Standort wie Deutschland, wo das Internet gerade für Spitzenpolitiker immer noch

    [1447 Zeichen] € 5,75