Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

    Business Sport

    „Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

    Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

    [14268 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ihr Kinderlein kommet

    Zalando zeigt auf der Bread & Butter eine neue Kommunikation

    Man kann zwei schnelle Erkenntnisse aus Zalandos Bilanz zur Bread & Butter ziehen: 1. Influencer Marketing funktioniert. 2. Influencer Marketing ist sehr viel Arbeit. So weit, so hilfreich. Aber wirklich spannend wird es erst bei dieser Frage: Inwiew

    [2327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Wachsender Einfluss

    Zalando: Der Modehändler sucht die Balance zwischen klassischer Werbung und Pull-Kommunikation

    Es gibt Gefühle und es gibt Zahlen: Gefühlt hat Zalando seine große Zeit als Referenzmarke der TV-Werbung nun schon seit einigen Jahren hinter sich. Aber schaut man auf die Zahlen, bleibt von dem inneren Abschied der Marke aus den Werbeinseln wenig ü

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 36

    Report Live-Kommunikation

    Erstaunlich anders

    Messen und Live-Events können zu unerwarteten Ereignissen werden. Drei Beispiele aus den vergangenen Wochen

    Bread & Butter: Die einstige klassische Fachmodemesse hat in den vergangenen zehn Jahren eine bewegte Geschichte mit Orts- und Veranstalterwechseln hinter sich. Inzwischen ist aus ihr ein Festival geworden: mit Mode-, Musik-, Food- und Social-Media-K

    [2673 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Brot und Einfluss

    Zalando wagt mit der Bread & Butter viel

    An alle Werbenostalgiker, die sich fragen, wann denn wohl die nächste große Imagekampagne von Zalando erscheint: Sie ist gerade passiert. Allerdings hat der Berliner Online-Modespezialist keine Werbung geschaltet, sondern baut auf die Wirkung seiner

    [1350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 28,29,30

    Business

    „Die Bread & Butter wird erwachsen“

    Zalando-Marketingchef Carsten Hendrich über die neue Struktur des Events, die Zusammenarbeit mit Marken und den Wert von Influencern

    Auf dem offiziellen Eröffnungsbild der Bread&Butter 2016 lächeln Zalando-Mitgründer David Schneider und Marketingchef Carsten Hendrich in die Kameras und drücken gemeinsam auf einen Buzzer. Der inoffizielle Startschuss die Messe war allerdings schon

    [9264 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 024 bis 025

    Business

    Zalando: Bewusste Verluste

    Der Online-Shop wächst rasant – vor allem mit Bekleidung. Es gibt große Pläne. Ein schneller Turnaround in die Gewinnzone gehört nicht dazu.

    Am heutigen Donnerstag eröffnet der erste Zalando-Store. Offline. In Berlin Mitte, neben Superdry, gegenüber von Urban Outfitters. Auf knapp 120m², mit hellem Holz und nacktem Beton, wird ausschließlich die erste eigene Kollektion verkauft. Styles für Da

    [8962 Zeichen] € 5,75