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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 69

    Köpfe

    Samwers verkaufen Zalando-Anteile

    Die Samwer-Brüder reduzieren ihre Beteiligung an Zalando. Das Trio, das in der Startphase über Rocket Internet Hauptinvestor des Berliner Online-Modehändlers gewesen war, hat seinen Anteil von 8,77 auf 4,99% gesenkt. Dadurch erlöste die Samwersche Be

    [837 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 03 vom 05.03.2014 Seite 030 bis 032

    E-Commerce Zalando

    MODEHANDEL

    Der Branchenschreck

    Zalando ist der vermutlich am meisten gehasste Modehändler Deutschlands. Ein Porträt.

    Jerome Cochet ficht nicht an, dass die meisten Modehändler keine Fans von Onlinekonkurrenten Zalando sind: „Wir fokussieren uns nicht auf den Wettbewerb, sondern darauf, unsere Kunden glücklich zu machen. Und daran werden wir noch sehr lange weiterarbeit

    [6744 Zeichen] Tooltip
    Zalando - Umsatz in Millionen Euro - 2009 bis 2013
    € 5,75

    Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 30,31,32

    E-Commerce Zalando

    MODEHANDEL

    Der Branchenschreck

    Zalando ist der vermutlich am meisten gehasste Modehändler Deutschlands. Ein Porträt.

    Jerome Cochet ficht nicht an, dass die meisten Modehändler keine Fans von Onlinekonkurrenten Zalando sind: „Wir fokussieren uns nicht auf den Wettbewerb, sondern darauf, unsere Kunden glücklich zu machen. Und daran werden wir noch sehr lange weiterar

    [6744 Zeichen] Tooltip
    Zalando - Umsatz in Millionen Euro - 2009 bis 2013
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 007

    Diese Woche

    Zalando will H & M und Zara attackieren

    Mit der neuen vertikalen Eigenmarke Kiomi will Zalando jetzt eine Internet-Kollektion auf dem modischen Level von H&M, Cos und Zara anbieten. Die 1000 Teile umfassende Kollektion für Damen und Herren wird vorerst nur im deutschsprachigen Raum sowohl auf

    [1226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 7

    Diese Woche

    Zalando will H & M und Zara attackieren

    Mit der neuen vertikalen Eigenmarke Kiomi will Zalando jetzt eine Internet-Kollektion auf dem modischen Level von H&M, Cos und Zara anbieten. Die 1000 Teile umfassende Kollektion für Damen und Herren wird vorerst nur im deutschsprachigen Raum sowohl

    [1226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 034

    Business Unternehmen & Märkte

    „Dort verkaufen, wo die Leute nicht nackt rumlaufen“

    Zalando-Gründer Oliver Samwer rechnet beim E-Day 2013 der Tengelman-Gruppe mit dem etablierten Handel ab

    Läden? Kann man vergessen. Das schrecklichste daran sind die Verkäufer. Retouren in Läden ermöglichen oder lieber nicht? Überflüssige Überlegung, die keinen Kunden interessiert. Man schickt’s halt einfach zurück. Unternehmensberater? Das sind Unternehmen

    [4595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 34

    Business Unternehmen & Märkte

    „Dort verkaufen, wo die Leute nicht nackt rumlaufen“

    Zalando-Gründer Oliver Samwer rechnet beim E-Day 2013 der Tengelman-Gruppe mit dem etablierten Handel ab

    Läden? Kann man vergessen. Das schrecklichste daran sind die Verkäufer. Retouren in Läden ermöglichen oder lieber nicht? Überflüssige Überlegung, die keinen Kunden interessiert. Man schickt’s halt einfach zurück. Unternehmensberater? Das sind Unterne

    [4595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

    Business

    Die Schuhboten

    Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

    Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

    [15163 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 042

    Business Panorama Handel

    MyBrands wird eingestellt

    Zalando.de hat Internet-Outlet übernommen

    Zalando.de, eigenen Angaben zufolge größter Online-Shop für Schuhe in Deutschland, hat das Online-Designer-Outlet MyBrands übernommen. Alle 45 Mitarbeiter von MyBrands.de einschließlich der Geschäftsführer Michael Franzkowiak und Philipp Povel seien über

    [814 Zeichen] € 5,75