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    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 007

    News

    Osteuropa: Deutsche mischen kräftig mit

    C&A ist die Nummer eins in Tschechien und Ungarn, New Yorker in der Slowakei

    C&A ist einer der größten Einzelhändler in Osteuropa. Das belegt eine Studie der Wiener RegioPlan Consulting. Das Marktforschungsunternehmen hat den Einzelhandel in Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Rumänien und Bulga

    [1304 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 016

    News

    Brasilien ist bester Standort für expandierende Händler

    Studie von A.T. Kearney sieht das südamerikanische Land als "weltweit attraktivsten Bekleidungsmarkt"

    Brasilien ist derzeit der attraktivste Wachstumsmarkt für Bekleidungshändler, die im Ausland investieren wollen. Das ist das Ergebnis des ersten Global Retail Development Index für Bekleidung, bei dem das Beratungsunternehmen A.T. Kearney die 30 attrakti

    [2114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 008

    News

    Filialisten in Österreich expansionsfreudig

    Nach zwei Jahren eher vorsichtiger Expansion will Österreichs Einzelhandel 2004 wieder Gas geben. Nach einer Umfrage der Wiener RegioPlan Consulting GmbH planen 400 von 650 befragten Filialisten eine Flächenerweiterung, das sind 30% mehr als vor einem Jah

    [770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 014

    News

    Mit emozioni ins vertikale Geschäft

    Nienhaus&Lotz will mit Lifestyle-Label auf die Fläche

    Die Steilmann-Tochter Nienhaus&Lotz, Gelsenkirchen, bringt das 1997 eingestellte Label emozioni in neuer Form wieder auf den Markt. Damit wollen Steilmann-Chefin Britta Steilmann und Nienhaus&Lotz-Geschäftsführer Josef Kämmerer dem Handel eine "junge, mod

    [1272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 008

    News

    P & C vermietet an Zara, Mango und Esprit

    In Stuttgart 2750 m² Verkaufsfläche für Concessions

    Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, hat für sein neues Haus in Stuttgart Concessions mit Zara, Mango und Esprit abgeschlossen. Zara wird auf 1400 m² (davon 1100 m² im 1. OG), Mango auf 650 m² und Esprit auf 700 m² (ebenfalls beide im 1. OG) vertreten sein. In

    [1937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2001 Seite 014

    News

    New Look unter Konkurrenzdruck

    Britischer Mode-Discounter peilt ältere Zielgruppen an

    Der Mode-Filialist New Look plc in Weymouth/Dorset, der mit aggressiver Preispolitik zu einem der größten britischen Bekleidungseinzelhändler aufstieg, kämpft mit rückläufigen Erträgen. Das wird nicht zuletzt der wachsenden Konkurrenz von Modeketten wie H

    [2033 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 010

    News

    Esprit nimmt neuen Anlauf in England

    Flagship an Regent Street

    Die Esprit Europe AG, Düsseldorf, die sich vor drei Jahren aus dem britischen Markt zurückgezogen hatte, eröffnete in London einen Mega-Store. Das Düsseldorfer Architektur- und Designbüro Schwitzke & Partner GmbH gestaltete zwei Ebenen, auf denen die Mark

    [1263 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 008

    News

    Deutscher Xoxo-Start

    Trendlabel kommt für Sommer 2002

    Xoxo, das trendige DOB-Label aus den USA, startet mit der Sommerkollektion 2002 auf dem deutschen Markt. Die alleinigen Lizenzrechte für den deutschen Markt hält die neu gegründete MSD Fashion Marketing GmbH in Düsseldorf. Geschäftsführer der MSD sind And

    [1669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite 022

    News

    Vier Marken handeln gemeinsam

    Bianca, My Diary, Olsen und Marc Aurel machen zusammen Läden. Bleibt ihnen etwas anderes übrig?

    Es gibt Nachrichten, die man interessehalber zur Kenntnis nimmt. Und es gibt solche, die den Pulsschlag beschleunigen. Dass Bianca, My Diary, Olsen und Marc Aurel sich zusammen getan haben, um gemeinsam Läden zu eröffnen, dürfte für viele Einzelhändler ei

    [5144 Zeichen] € 5,75