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    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 030 bis 031

    Panorama Frequenz

    Dauerproblem Frequenzmangel

    Wo bleiben bloß die Kunden? Diese Fragen haben sich die Händler in diesem Jahr häufiger gestellt. Die Frequenz wird zum Dauerproblem. Die Ansätze der Händler damit umzugehen, sind verschieden.

    Klaus Striebich, ECE „In Zeiten von immer mehr Angeboten und Verpflichtungen müssen Shopping-Center im harten Wettbewerb um die Zeitbudgets der Menschen bestehen. Das gelingt nur, wenn man Kopf und Herz anspricht: Wer bequem und schnell erreichbar in e

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    Frequenzentwicklung in den vergangenen 12 Monaten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2012 Seite 30,31

    Panorama Frequenz

    Dauerproblem Frequenzmangel

    Wo bleiben bloß die Kunden? Diese Fragen haben sich die Händler in diesem Jahr häufiger gestellt. Die Frequenz wird zum Dauerproblem. Die Ansätze der Händler damit umzugehen, sind verschieden.

    Klaus Striebich, ECE „In Zeiten von immer mehr Angeboten und Verpflichtungen müssen Shopping-Center im harten Wettbewerb um die Zeitbudgets der Menschen bestehen. Das gelingt nur, wenn man Kopf und Herz anspricht: Wer bequem und schnell erreichbar i

    [3614 Zeichen] Tooltip
    Frequenzentwicklung in den vergangenen 12 Monaten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Wo bitte geht's zum Kunden?

    Die Warenhaus-Insolvenzen bedeuten für viele Mode-Anbieter ein Problem. Kurzfristig fehlt Umsatz, langfristig versiegt ein Absatzkanal. Monomarken-Stores können bestenfalls ein Teil der Lösung sein.

    Nun bröckelt's also auch noch an der Heimatfront. Nachdem sich die Wirtschaftskrise bei der deutschen Bekleidungsindustrie zunächst vor allem im dramatisch eingebrochenen Exportgeschäft bemerkbar gemacht hat, ist spätestens seit der Involvenz-Anmeldung v

    [5518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 072

    Business Vertikale Partnerschaften

    Starke Partner für schwache Zeiten

    Händler kritisieren die Shop-Betreuung, sind aber an enger Kooperation interessiert

    Frankfurt am Main im Dezember. Sieben Hersteller und fünf Händler sitzen bei einem TW-Workshop zusammen und diskutieren über ihre künftige Arbeitsteilung. Gemeinsam erstellen sie einen Zehn-Punkte-Plan für ein vertikales Geschäftsmodell. Einen Guide zur U

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    Die Beurteilung der Shops - Anteil der Händler mit Shops, die den jeweiligen Aussagen zustimmen.

    Die Realität bei der Zusammenarbeit - Anteil der Händler mit Shops, die den jeweiligen Aussagen zustimmen.

    Trennungsgründe - Warum sich Händler von Shops getrennt haben
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 050

    Business Handel

    "Auch wir müssen uns anstrengen"

    Diesen Termin hat sich die Branche lange vorgemerkt: Am kommenden Montag startet P & C seinen Jubiläumsverkauf. In 100 Jahren hat die Familie Cloppenburg den nach C & A umsatzstärksten Bekleidungsfilialisten in Deutschland aufgebaut. Doch gerade der Fall der Brenninkmeyers hat gezeigt, wie schnell ein kraftstrotzendes Unternehmen zum Abstiegskandidaten werden kann, wenn es sich von der Marktentwicklung überrollen lässt. "Auch wir müssen uns anstrengen", sagt Harro Uwe Cloppenburg.

    [15596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

    Business Ladenbau

    Local Heros sind am Zug

    Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

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    Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
    € 5,75