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    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 016 bis 021

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

    [24046 Zeichen] Tooltip
    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 16,17,18,19,20,21

    Thema der Woche

    Größer, schneller, Zara

    Zara ist eine Ikone. Aber auch die stärkste Marke des Inditex-Konzerns kann sich dem schärfer werdenden Wettbewerb nicht entziehen. Mit Verdrängung und dem Einsatz neuer Technologien will der größte Modehändler der Welt seine Position halten. Der deutsche Markt spielt dabei eine wichtige Rolle.

    [24040 Zeichen] Tooltip
    H&M ist Inditex auf den Fernsen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 007

    Diese Woche

    „Wir haben das bessere Produkt”

    Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfurt m

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 7

    Diese Woche

    „Wir haben das bessere Produkt”

    Der zum Inditex-Konzern gehörende Young Fashion-Filialist Bershka hat in Frankfurt ein neues Flaggschiff eröffnet (Seite 34). Deutschland-Chef Matthias Alipass über die weitere Expansion, die Auswirkungen der Online-Shops und warum Bershka in Frankfu

    [2071 Zeichen] € 5,75