Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 273 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 040

Handel

Frankreich: Discounter und Hypermärkte gewinnen Marktanteile

Auch Filialisten müssen nun kämpfen

go Paris - Dieses Jahr hat gezeigt, daß die Filialisten in Frankreich nicht mehr wie bisher von der Konsum-Krise verschont bleiben. Marktanteile gewinnen derzeit vor allem Discounter und Großflächen-Konzepte auf der Grünen Wiese. Den Filialketten weht d

[3381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 029

Handel/Spezial

Frankreich: Industrie erholt sich über Exporterfolge

Der Mode-Kick nimmt nicht alle Sorgen

Auch wenn es seiner Mode- und seiner Textilindustrie besser geht, bleibt Frankreich in der Krise. Dies ist ein Paradoxon dieser Herbst/ Winter-Saison, in der der Aufschwung zwar fast täglich in den Überschriften der Zeitungen erwähnt wird, jedoch in den T

[9192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 060

Mode / Trend Fashion

Sofortquellen in Frankreich: Sentier als Markt für Spezialisten

Schnelle Mode hat Konjunktur

go Paris - Sofortware bei Jeanswear ist Sache von Spezialisten: Viele Hersteller geben sich nur am Rande damit ab und überlassen das Sofort- Geschäft dem Sentier. Die Jeans-Branche in Frankreich weiß sich zwischen Streetwear, Fashion Sport und allzu vor

[5241 Zeichen] € 5,75

 
zurück